Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Wägitalersee
früh am Morgen bei ziemlich kühlen Temperaturen unterwegs...
Kommentare
46
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Natur: Bergseen |
| Ordner | Schweiz |
| Views | 10.713 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCE-7RM2 |
| Objektiv | FE 16-35mm F4 ZA OSS |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 16.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Astrid Hg 18. März 2025, 5:49
Eine wunderschöne Aufnahme des schön gelegenen Bergsee.Die Spiegelungen sind Klasse.
LG Astrid
Doris Wepfer 14. März 2025, 10:11
Immer wieder ein Ausflug wert. Das Restaurant mit der Terrasse hat die besten Schnitzel die ich kenne. Kein Fast Food, selber gemacht mit Ei und Paniermehl.LG doris
Günter-Diel 25. Januar 2025, 13:30
Eine schöne Panoramaansicht. Gruß GünterKarl Josef Klein 24. Januar 2025, 19:30
Wunderbar die Spiegelung eingefangen.LG Karl JosefRoman D. 24. Januar 2025, 17:56
Schönes Licht und eine wunderbare Spiegelung.LG Roman
FotoRK 24. Januar 2025, 16:24
Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit toller Spiegelung.VG Reinhold
Monika Arnold 23. Januar 2025, 16:22
Ein traumhaft schönes winterliches Foto von der Bergwelt unddem See, lieber Bruno. Die Spiegelung ist ein besonderer Hingucker.
Ganz liebe Grüße Monika
Elke 22. Januar 2025, 21:12
Gespiegelte Winterwelt. Kühle Farben aber Licht. So schön. LGEsusanna-ka 22. Januar 2025, 14:36
herrlich...Manfred Hentschke 22. Januar 2025, 10:57
Kommt richtig gut mit der schönen Spiegelung.Ein toller Beitrag zum Thementag.
Gruß Manfred
Blick über das Hafenbecken
Manfred HentschkeAndré Reinders 21. Januar 2025, 21:00
Ein ganz toller Aufbau mit den Spiegelungen und ein schönes Licht dazu!LG
André
PeLeh 21. Januar 2025, 19:24
Stark mit dieser tollen Spiegelung!Einen schönen Abend und viele Grüße
Peter
Susanne Dropmann 21. Januar 2025, 17:48
Glasklar, wunderschön mit der Siegelung .Viele Grüße Susanne
WM-Photo 21. Januar 2025, 17:31
Solche Impressionen liebe und vermisse ich!Gruß Walter
BGW-photo 21. Januar 2025, 14:41
Ich spüre die Kühle auch ;-)))LG, Bernd
Dumbledore's Iceland - Pano -
BGW-photo