Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

Wächterin der Läuse II

Hier der zweite Part
Lupenaufnahme 3 fache Vergrößerung

Kommentare 8

  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 25. Juni 2016, 23:03

    Genial! Müssen wir mal drüber reden ;-), das geht so nicht weiter mit Dir! :-)
  • lilly234 8. Juni 2016, 21:18

    Das ist eine supertolle Aufnahme!! Wahnsinn, wie scharf die Tiere abgebildet sind. :)
    LG Svenja
  • Alfons Fries 7. Juni 2016, 7:44

    Das leben einer Laus, ...
    Kein Smartphone, keine Digi, keine FC, ... Wie fade. ;-)
    Aber sie werden behütet und man passt auf sie auf.
    Deine Bilder veranschaulichen es wunderbar. Die Bildqualität spricht wiedereinmal für sich.
    Gruß Alfons
  • Bernhard-M 7. Juni 2016, 6:51

    Bestens gelungen.
    Gruß Bernhard
  • B. Anton Werner 7. Juni 2016, 6:09

    Da sind ja kugelrunde Blattläuse bei, war wohl höchste Zeit, daß sie geleert werden.
    Top gemacht ist Dein Melk- Station- Bild.
    VG Anton
  • forgotten Angel 6. Juni 2016, 23:27

    Grandiose Nahheit und Schärfe! Wundervoll gesehen und natürlich auch wundervoll fotografiert!
    so macht das Hinschauen richtig Spaß! Klasse gemacht!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • CSR-Makro 6. Juni 2016, 22:51

    Eine wunderbare Aufnahme. Hervorragend gemacht. Ich bewundere die optimale Schärfe. LG Conny
  • Nicola Gehrt 6. Juni 2016, 22:13

    Es ist zwar faszinierend, aber Blattläuse sind nicht ganz so mein Ding, bei uns machen sie gerade wieder den Rosen und dem Jasmin zu schaffen
    Glg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Lupenmakros
Views 21.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS
Objektiv MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten