Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 3

Michael xxx


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 3

  • Sam4U 17. April 2011, 23:13

    Ich stelle mich hinter Hexenblick und blicke um sie herum ganz frech in sein Gesicht. Und wenn er zähnefletschend auf uns zu rennt, schubsen wir Blickfänger zu ihm, denn beide wollen ja nur spielen. :-)

    Wächter? Auf dem ersten Blick und in genau diesem Moment definitv ja.
  • Blickfänger 26. Februar 2011, 14:31

    der will doch nur spielen ;)

    Claudi
  • Hexenblick 26. Februar 2011, 13:37

    Ööhhhmmm alsooo bei mir würde das wirken ,,,mal stehen bleib ,,,,,,bin ich halt ä Schisserle ;-)
    lg und nice Weekend
    Almuthe

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv 65535
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400