Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wächter des all´s ...

wächter des all´s ...

46 1

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

wächter des all´s ...

wollte wieder mal reisen, doch es grummelte in den düsen. so machte ich einen sprung in 5,8 lichtjahren entfernten system den ich nicht kannte.
dort sah mich schon vom gaaanz weitem der wächter und sofort katta.beem.soll.sprungte er mich wieder zurück auf die erde.
so mal ganz eben in bruchteilen von sekunden habe ich erfahren dass mich der wächter nicht durchlassen wollte da hinter ihm eine zwiebel freie zone gab. kurz vorher habe ich eine zwiebel gegessen.
noch schneller, also schneller als schatten war ich mit dem foto, konnte ich noch rechtzeitig die kamera auslösen.
darum habe ich das foto vom wächter hier machen können.

fazit der geschichte,
aaaalso es stimmt alles was man sich über zwiebeln erzählt .... lächel.

anderer seits hat es mir das leben gerettet ...

Kommentare 1

  • Angelika El. 13. Februar 2018, 0:09

    Wunderbar - man hier ganz lange verweilen und die Gedanken ein wenig schweifen lassen! Diese herrlich zueinander passenden Rottöne - sie sind einfach zum Genießen schön... LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner extras
Klicks 46
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F2.8 GM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 2000