Wächter der aufgehenden Sonne ....

Wächter der aufgehenden Sonne ....

1.584 7

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kommentare 7

  • Annette Ralla 1. November 2021, 8:19

    Das sieht toll aus wie Du den Reiher in den Binsen erwischt hast! Das licht ist ganz wunderbar!
    LG Annette
  • Sonja Haase 31. Oktober 2021, 15:22

    Der Herr, der Schilfinsel :-) Prima in bester Qualität und vor allem besonders schönen Licht fotografiert. Purpurreiher kenne ich noch gar nicht. VG Sonja
  • J.E.K. 17. Oktober 2021, 19:46

    Sehr schön präsentiert in dem Morgenlicht, den hätte ich auch gerne fotografiert.
    VG Jürgen
  • Jens Kibschull 17. Oktober 2021, 18:21

    In sehr schönem Licht aufgenommen.
    Gruß Jens
  • Alfons Klatt 17. Oktober 2021, 18:16

    hi stefan
    wo hast du denn sonne gesehen??--:)
    hier hatten wir das wo-ende nur trübe suppe.
    vg
  • Gabi Marklein 17. Oktober 2021, 18:12

    Schön, dass man durch das Schilf sein Gesicht sehen kann.
    Auch die warmen Farben gefallen mir.
    LG Gabi
  • Marlis E. 17. Oktober 2021, 17:16

    Der Purpurreiher wird selten gesehen, er ist nicht so eifrig draußen auf den Feldern, ich habe ihn noch nie zu Gesicht bekommen, und bin erfreut über Dein Bild vom Reiher in diesem schönen Morgenlicht. Die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Marlis