1.534 8

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Wadlstrumpf

Trachtenladen in München
Canon G15

Kommentare 8

  • Manfred Jochum 1. Februar 2014, 11:36

    Vor allem würde mich wahnsinnig machen, dass die wahrscheinlich ständig rutschen(?) - oder sind die festgetapet?
  • Marina Luise 1. Februar 2014, 8:56

    Ich finde die echt unschön - aber dein Foto dazu ist witzig! ;) Modemässig eine Nieder!Tracht! ;)
  • Adele D. Oliver 31. Januar 2014, 22:14

    and not only do they sell them, men actually wear them .... sans the metal bar in the back :-))) - another great typically Bavarian look - I like how you saw and photographed it !!!
    greetings, Adele
  • Manfred Jochum 31. Januar 2014, 19:23

    Waren in meiner Größe nicht da, Christa... :-(
    :-)
  • Christa D. 31. Januar 2014, 18:10

    fesch ! Hast du dir welche mitgebracht ? Hi, hi - ich versuche es mir gerade vorzustellen--))). lg Christa
  • Alfons Gellweiler 31. Januar 2014, 14:16


    Sachen gibt´s ;-)

    Grüße
    Alfons
  • Heidi Roloff 31. Januar 2014, 13:51

    Als Foto bestens geeignet. Und nun sieht man auch, wozu diese Wadenwärmer eigentlich da sind. Sie kaschieren die Stütze, damit der feuchtfröhliche Zecher im Wirtshaus nicht so schnell aus den Schuhen kippt.
    Und die grünen Preisschilder an den Schuhkartons flirten keck mit dem Stoff oben rechts...
    LG Heidi
  • KGS 31. Januar 2014, 11:23

    Man könnte sich fragen, ob die Wolle nicht gereicht hat! ;-)

    Gruß. Kerstin