Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.506 2

Marc Tietz


Free Mitglied, Dubai

Wadi Shab - Oman

Inmitten des Nirgendwo in den weiten der Arabischen Wüste ein Wadi wie 1001 Nacht.

Kommentare 2

  • Kurt Huber 1. November 2004, 10:07

    Offensichtlich sind wir auf dem selben Fleck gestanden.
    Nur ich war nicht mitten inder Wüste, sondern 15min von der Küstenstrasse entfernt. ;-)


    Grüsse Kurt
  • Marc Tietz 26. Oktober 2004, 12:35

    Also wenn Du dahinfährst ist das gar kein Problem. Habe ich gemacht. Glasklares und vor allen Dingen schön kühles Wasser. Da kann man richtig schön den Tag verbringen.
    Abend musst Du/Ihr dann an die Küsten (Meilenweite weiße Strände ohne eine Menschenseele) und ein schönes BBQ direkt am Meer bei lauen 25°C machen.
    Das ist ein perfekter Tag!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz