3.620 3

Andreas Heger


kostenloses Benutzerkonto, Amelia, Ohio

Waco Attack

a beautiful Waco YKC-S 1935 - at a low altitude fly by at the Hummel Airfield in Germantown, Ohio

Kommentare 3

  • Rheinbild 2. Oktober 2012, 22:30

    Die haben ja eine tolle Seite. Aber sind mir echt noch nicht "begegnet" Das den Amis das bullige Aussehen gefällt hätte ich raten können. Sieht kraftvoll aus.
    LG
    Rheinbild
  • Andreas Heger 2. Oktober 2012, 15:09

    Das stimmt - aber die "Waco's" sind hier zulande schon sehr bekannt - die Waco YMF ist eine meiner favoriten - http://www.wacoaircraft.com/photos/
    Viele Gruesse
    Andreas
  • Rheinbild 1. Oktober 2012, 11:56

    Dieses Flugzeug musste ich googeln, es war mir völlig unbekannt. Von vorne wirkt die fast wie eine Antonow.
    LG
    Rheinbild