Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
882 9

Ravna


Free Mitglied, Bremen

Wacken-Camp

Ja was hat das mit der Kategorie Musik zu tun?
Das war unser Camp auf dem Wacken Open Air... exklusiv mit Maus (mitgebracht von einem)...
Und neben zu wenig Bier (mir hats gereicht) jeder Menge Müll...

Ich werde zu alt... nächstens Jahr will ich mal nicht in Müll waten beim WOA :)

Ansonsten hat es gerockt!!!! :)

www.wacken.com

Kommentare 9

  • Dana I 20. September 2004, 15:17

    Ja, wenn, dann becks. Aber eigentlich ja eh köstritzer. Aber bitte net mehr als drei schlücke. Hihi.
  • Ravna 20. September 2004, 15:15

    Och Oettinger geht, das definitiv schlimmste Bier ist Paderborner!!!!! Brrrrrr. Aber ich persönlich tendiere doch zu Becks... *g*
  • Dana I 20. September 2004, 15:13

    Ach gottle, wat n schuckeliges mäuschen. Die öhrchen!
    Kann es sein, dass es so ne art nord-süd-gefälle in bezug auf müll bei festivals innerhalb deutschlands gibt? Ich glaube.
    Weiterhin hast du es geschafft, die zwei wiederlichsten biersorten überhaupt auf ein bild zu bringen. Gratulation hierzu.
  • Janna Klee 20. September 2004, 2:54

    ich hatte auch mal ne maus. mäuse sind cool. bild erinnert sehr an open air..festival..drinken...andere sachen..ja. die ohren von der maus sehn irgnedwie total cool aus auf dem bild...so richtige mäuseohren.
  • Ravna 20. September 2004, 2:51

    Cheerio T Kah... :)
  • Keri Schmunzelfee 20. September 2004, 2:12

    =;o) prost *gg*
  • T Kah 20. September 2004, 2:10

    Ich trink´ auch grad ´n Oettinger. Prost.
  • Ravna 20. September 2004, 2:04

    na das nicht gerade, dafür waren wir da *g*
  • Keri Schmunzelfee 20. September 2004, 1:59

    hihi,.. kaum liegen die flaschen quer kommt das ungeziefer *fg*
    .. neee, die is zu putzig, wohl auch ein held der gerstensaftes, hm??

    lg =;o) keri

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz