37.053 17

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Wackeldackel

* * * * *
Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 17

  • Xälzkeks 21. Mai 2016, 21:45

    Stark. X
  • Claudia S 65 21. Mai 2016, 13:34

    :-D
    Einfach nur cool !!
    LG
    Claudia
  • Earl of Klueth 16. Mai 2016, 8:27

    Der Zirkus kommt in die Stadt.
  • Suchbild 14. Mai 2016, 21:18

    Zirkusreif.
  • Anette Z. 14. Mai 2016, 14:35

    Also ich sehe nicht nur die Wackeldackel. Ich seh auch noch einen Riesenkrebs :-) Und alle zusammen auf dem Hochseil.
    Die Unschärfe erscheint mir genau dosiert. Hintergrund mit Linien erkennbar aber zurück genommen. Ich sehe sogar die Struktur auf den Platten an der Wand noch. Marmor?
    Den Schnitt links finde ich schwierig. Weil dadurch die „Hunde“ so weit an den rechten Bildrand rücken. Vielleicht lieber die gelbere Wand abschneiden, um das zu verschieben?
    Gruß, Fotomama
  • fotovoltaik-sw 13. Mai 2016, 19:09

    Da musst Du schon viel Zeit gehabt haben bei diesem Bild. :-)
    LG Markus
  • Physiater 13. Mai 2016, 18:05

    Die wirken echt wie diese Wackelfiguren die zusammenbrechen, wenn man unten drauf drückt.
  • Pekka H. 13. Mai 2016, 15:47

    Die Straßenbahn kam und kam nicht wegen einer Demo. Aus lauter Langeweile guckt man dann auch mal nach oben ...
  • Lawoe 13. Mai 2016, 15:40

    lach
    das muss man erstmal sehen
    und dann so mit der unschärfe hinkriegen

    lg frank
  • Bernadette O. 13. Mai 2016, 9:38

    Ich weiss nicht, warum man die so nennt. Aber sie sehen ja wirklich aus wie kleine Hunde.
    Witzig, und schön mit dem rosa Hintergrund.
    LG Bernadette
  • SuR 73 13. Mai 2016, 0:11

    Wackelkanditaten, sitzend, auf der langen Leitung. Hervorragend enttarnt durch den Schärfeverlauf.
  • B.K-K 12. Mai 2016, 22:53

    herrlich gesehen! - und? - sie haben wohl auch keine Höhenangst? - tolle Wackeldackel - gg -
    LG Brigitte
  • Frau Luna. 12. Mai 2016, 22:38

    Nee, ich glaub's nicht, da sitzen ja tatsächlich zwei solche Exemplare auf der Leitung! Deute ich ihre Körperhaltung richtig...? ;-))
  • westfalia 12. Mai 2016, 20:43

    na da kommt mal so richtig deine sündhaft teure und schwere Optik zum tragen..., super das Bouquet und diese Altrosa Mauern im Hintergrund. Die Freistellung der Wackeldackel ist sehr gelungen..., warum du sie so nennst, wissen nur die die in Städten mit Oberleitungen leben :-)
  • 0x FF 12. Mai 2016, 20:37

    Dagegen steht der Duracell-Hase auf der Leitung .-)

Informationen

Sektion
Ordner Speziell
Views 37.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten