Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 8

Murdoch Campbell


Free Mitglied, Waterford, Michigan

Wachturm

auf dem Weg mit Marco Gi in Luzern

Kommentare 8

  • Murdoch Campbell 31. Oktober 2008, 7:15

    Marco, ich muss zugeben, dass ich bisher die kleine Turm in Hintergrund nicht gesehen habe. Danke für die informative Anmerkung,
    lg, Doc
  • Marco Gi 31. Oktober 2008, 0:39

    Sali Doc
    Die letzte AM zu dem Bild hat die FC-Revision gelöscht.
    Dieser Turm gehörte zum Befestigungsring der Stadt Luzern. Dazu gehörten mehr als 20 Türme und die alten Holzbrücken gehörten auch zur Befestigung.
    Das Licht/Schattenspiel auf dem Turm gefällt mir sehr gut und der kleine Turm im vollem Licht im Hintergrund habe ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen.
    Die Schärfe und der Schnitt sind gut.
    Klasse Arbeit und die Tour hat Spass gemacht,auch wenn das Wetter nicht gut wahr - aber besser als Regen und Schnee,wahr es allemal.
    LG Marco

  • redfox-dream-art-photography 30. Oktober 2008, 2:09

    Absolut klasse Aufnahme!

    lg, redfox
  • Gabi Eigner 27. Oktober 2008, 14:49

    Sieht auch schief sehr imposant aus.
    lg gabi
  • Black Pearl Design 26. Oktober 2008, 20:08

    Super eine herrliche Aufnahme in eine ganz feinen Lichtstimmung....bin schwer beeindruckt von den schönen alten Gemäuer...
    TOP...
    LG Schwarze Perle
  • Murdoch Campbell 26. Oktober 2008, 12:02

    @Stefan - nur ich bin umgefallen
    @Holger - das stimmt.
    Gruß, Doc
  • Holger Hendricks 26. Oktober 2008, 11:59

    abends gemacht?
    ++++
    gruß
    holger
  • Stefan ML 26. Oktober 2008, 11:59

    Fällt der gerade um?

    Gruß von Stefan