Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Ramses II 20. August 2014, 10:21

    ein feines Stilleben mit einem schönen Schärfeverlauf und einer perfekten Bildkomposition!!!
    Den Vorschlag von Sonja zu einem stacking, kann man versuchen, ich persönlich finde den Lauf in die Unschärfe dynamischer, man müßte einen Vergleich mal sehen.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Sonja Grünbauer 19. August 2014, 19:36

    hier hättest du mal ein Fokus stacking versuchen müssen. Ich habe es auch noch nicht versucht.
    1. Aufnahme schärfe auf Frösche
    2. die beiden Blüten was ja super scharf ist
    3 auf den Kaktus
    dann alle auf PS im photo- merge zusammen bringen lassen.
    die Farben der Blüten wunderbar+schaerfe.
    wegen dem Titel = Wächter…ist unscharf
  • Annamaria Regia 18. August 2014, 14:19

    Zusammensetzung sehr gut gemacht,
    schönes Foto,
    erinnert mich an eines meiner Fotos.
    grüße Annamaria
  • El Viejo 18. August 2014, 13:48

    Man könnte auch sagen Wächter der Fröschleinfigürchen:-)
    Bei diesen stacheligen Pflanzen wird wohl niemand in Versuchung kommen sie zu klauen.
    LG Jose
  • lederwolf 18. August 2014, 13:45

    Gut des sie bewacht werden.
    sie verblühen so schnell, du hast den
    richtigen Zeitpunkt gewählt, ein herrliches Rot.
    lg wolf
  • Fotofan9 18. August 2014, 12:11

    Schön wie sie über die beiden wunderbaren Blüten wachten. Eine klasse Idee, sehr schön im Foto umgesetzt. LG Harald
  • Linnemedia Fotos 18. August 2014, 11:02

    Schön ! Anzusehen dein Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 100