Wachtelweizen Scheckenfalter

Wachtelweizen Scheckenfalter

916 9

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Wachtelweizen Scheckenfalter

(Melithaea athalia) aus besonderer Perspektive. Sie fliegen oft nur in Halmhöhe der Gräser, daher erscheinen sie eher unauffällig.

Ausstellung "Heimische Schmetterlinge" vom 31.05. - 16.10. 2011:

Kommentare 10

  • Lebe den Augenblick 11. Juli 2013, 16:02

    Toller Schärfeverlauf.....Klasse Bild !
    LG Ela
  • Karl-J. Gramann 2. Juli 2011, 21:36

    klasse perspektive hast du hier gewählt.
    vg karl....
  • Jutta H. 28. Mai 2011, 21:07

    Nur eins: SUPER! Ungewöhnlich wirkt die Art Deines Fotos, aber unglaublich schön und ansprechend, Wolfgang! Der Falter, den ich übrigens noch nie gesehen habe, blickt Dich ganz interessiert an. Wenn er sein eigenes Foto sehen könnte, würde er bestimmt Respekt haben!
    Schönes und erlebnisreiches Wochenende,
    Jutta
  • Ingo Krause 27. Mai 2011, 20:31

    Stimmt, die Perspektive ist wirklich besonders.
    Gruß, Ingo.
  • Jutta Grote 27. Mai 2011, 16:55

    Wieder ein sehr gelungenes makro. Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg, wenn es nicht so weit von uns entfernt wäre würde ich gerne kommen.
    LG Jutta
  • sharie 27. Mai 2011, 16:55

    Ein hervorragendes Makro, mit einer super gesetzten Schärfe und wunderbaren Farben. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich zu Deiner Ausstellung glatt kommen.
    lg Maike
  • Doreen und Bernd Ma. 27. Mai 2011, 16:46

    Was für ein feines Makro,große Klasse!!
    LG D&B
  • bit.31 27. Mai 2011, 16:09

    gut gelungen

    Fotogrüsse :-) bit.31