Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.066 7

Doris Thiemann


Free Mitglied, Olfen

Wachtel-Familie

Mitte Mai 2011 waren wir im Maximilian-Park in Hamm und haben dort auch das Schmetterlingshaus besucht.
Dort begegnete uns auch diese Wachtel mit ihren Jungen.
Sie waren so winzig und absolut niedlich.

Kommentare 7

  • lisas welt 17. September 2011, 7:45

    Die sind ja ganz süß. Bekommt man selten zu sehen. lg Elisabeth
  • Silber-Distel 4. September 2011, 10:05

    Jetzt weiß ich auch, wie Wachteln lebendig aussehen. Ich hatte mal eine auf dem Teller, habe sie schnell mit einem Salatblatt abgedeckt und konnte mich nicht überwinden, sie zu essen :-)
    LG Anni
  • regina brühl 3. September 2011, 18:17

    perfekt ! tolle schärfe
    lg locke
  • Heidrun-W. 3. September 2011, 17:18

    niedlich sind sie ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • Yvo Pollinger 3. September 2011, 12:53

    Sehr schön.
    Grüess Yvo
  • DAVP 2. September 2011, 22:53

    ¨°º¤ø„***...einfach Top...***„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º``°º¤*****hervorragendes Bild***** ¤º°¨¨º¤ø„¸
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> LG Dieter
  • Anette St. 2. September 2011, 22:00

    Wie niedlich. Sieht aus,wie eine Patch Work Familie. :-)
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Anette.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz