341 5

G. Frank


Premium (Pro), Bad Laasphe

Wachstum

So sehr verwahrlost dieses Grundstück auch aussieht, ich mag sie doch, die kleinen wilden Oasen.

Kommentare 5

  • Savannah imLicht 30. Juni 2010, 23:16

    mir ist das hohe gras mit wildblumen lieber als das geschniegelte und gestriegelte, manikuerte gras, das sooo populaer ist bei uns. wehe es ist ein unkraeutchen drin!!!

    der kasten enthaelt wahrscheinlich die elektrizitaet. besser als draehte ueber den haeusern :-)
    Mir gefaellt deine Betrachtung sehr!

    glg. Roswitha
  • bernhard.engl 29. Juni 2010, 10:11

    wunderbar, ich mag Bilder, die einem Allgegenwärtiges vor Augen führen und dadurch bewusst machen
    schön auch wie der Kasten um die Mitte tänzelt
    lg bernhard
  • enno28 29. Juni 2010, 9:12

    Man sieht diese Kästen jeden Tag, aber nicht jeder macht daraus ein solches Bild! Wieder sehr genial!
    LG Enrico
  • gabi44 28. Juni 2010, 21:58

    Kann ich nur bestätigen: sehr feine Schw/W-Werte. Das
    Foto wirkt sehr zart. Was die wilden Oasen betrifft, so
    freue ich mich über jede Brache, die ich in Berlin noch
    entdecken kann. Deshalb verstehe ich das.
    lg gabi 44
  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 28. Juni 2010, 21:53

    feines SW++++++++