Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wachsfigur in Leipzig gesehen :-)

Wachsfigur in Leipzig gesehen :-)

1.563 8

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wachsfigur in Leipzig gesehen :-)

Nur Bildauschnitt verändert, ansonsten keine Veränderung.
durch eine Schaufensterscheibe abgelichtet.

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 27. April 2003, 9:25

    Rainer :-))) ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich mir nicht so sicher war wer der Herr ist, als ich ihn entdeckt habe, weil so unwirklich, aber die Leipziger sind ja gute Stadtführer gewesen, die konnten wirklich Fragen beantworten, die mir erst mal nicht eingefallen sind, aber den anderen. :-))

    War wirklich gut und lohnend, obwohl ich es ansich nicht mag in Horden durch eine Stadt zu laufen, das war wirklich gut, dickes Lob an die Leipzigfraktion :-))
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 17:05

    Rainer, der stand in einem Schaufenster in Leipzig *gg*
    ich konnte es mir nicht verkneifen ihn abzulichten. :-)
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 15:59

    Danke Veniamin :-)
  • Petra Berns 26. April 2003, 14:31

    Interessant mit der Spiegelung.
    Viele Grüße Petra
  • Horst Helfrich 26. April 2003, 12:37

    Wenn wir alle nur noch die Leute fotografieren sollten, die keinen "Dreck am Stecken" haben, dann bleiben nicht mehr viele übrig. Außer uns natürlich .... kicher, kicher.
    Liebe Grüße, Horst
  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 11:46

    Ela du hast sicher recht, ich fand es erst eigenartig, dann dachte ich mir warum nicht, schließlich hat es ihn gegeben. und dann überlegt ob ich es zeigen soll, und dann gedacht, ich meine das mir die Aufnahme recht gut gelungen ist, und deshalb auch gezeigt, nicht weil ich ein Fan von dem Herren bin, als Wachsfigur macht er sich aber gut. LG Ute

    Danke euch Beiden. :-))
  • Ela S. 26. April 2003, 9:25

    Da sind aber einige froh, dass der nicht echt ist....:o)
    Super gesehen und abgelichtet. Ein Bild nach meinem Geschmack.

    LG
    Ela