Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
889 9

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Wachsam !

Aufgenommen am Hausriff des Gorgonia Beach Hotels (Marsa Alam)

Kommentare 9

  • Andreas-Hamacher 1. Juli 2011, 14:54

    wow - wunderbar nah dran !
    LG Andy
  • Blumenkind 30. Juni 2011, 12:47

    Faszinierende Tiere! Klasse festgehalten und farblich wunderschön präsentiert. Warst du echt so nahe dran? Ich hoffe, du hast dich nicht in Gefahr gebracht. Wenn ich an den Stachel denke..... uiuiui. Aber echte Pioniere kennen keine Gefahr ;-)
    LG Manuela
  • Jörg..Menge 10. Juni 2011, 22:13

    Eine Tolle Detailaufnahme, man kann hier sehr schön die Strukturen sehen.
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Bettina Balnis 7. Juni 2011, 7:35

    Mir gefällt dieses Detail ausgesprochen gut
    Lg Bettina
  • Barbara Nachtigal 6. Juni 2011, 8:13

    Klasse Detail... sehe jetzt erst dass das Auge einen zusätzlichen "Lappen" hat - als Schutz?? So dicht war ich bisher dem Blaugepunkteten nicht...
    LG Barbara
  • Reinhard Arndt 5. Juni 2011, 23:28

    Sehr beeindruckende Nähe. Die Farben hast du schön herausgearbeitet.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 5. Juni 2011, 22:38

    Die Nähe wurde ja schon angemerkt und ist wirklich eindrücklich. Sehr schön zu erkennen, die Struktur im Auge.
    Vielleicht wäre noch mehr rauszuholen mit dem Einsatz von `Tiefen und Lichtern`. Könnte mir vorstellen, dass eine etwas dunklere Tonung auf dem Rochen Wirkung hätte.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christa 747 NMI 5. Juni 2011, 19:33

    Ein sehr schoenes Detail
    Lieber Gruss Christa
  • Urs Scheidegger 5. Juni 2011, 12:25

    Hi Winfried.
    Dem Rochen bist du ziemlich auf die Pelle gerückt.
    Schöne Nähe.
    Die kräftigen Farben schmeicheln dem betrachtenden Auge.
    Bildaufbau und Gestaltung gefallen mir :-)

    PS. Habe mich auch etwas aus der Fc zurückgezogen.
    Werde ev. nur noch 1 mal wöchentlich etwas einstellen, da ich in nächster Zeit Freemember werde.

    Gruss Urs