Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 6

Andre Kreitlein


Free Mitglied, Berlin

Wachsam

Das Bild entstand während einer Argentinienreise.
Bildmaterial ... Kodak Negativfilme ASA 200 ... die Aufnahme wurde eingescannt.

Kommentare 6

  • Gustav Krulis 3. November 2004, 10:25

    Toll eingefangen.
    LG Gustav
  • Hans-Peter Möller 31. Oktober 2004, 7:31

    Die passen gut aufeinander auf. Wenn Du bis auf 5m an viele Seehunde herankommen willst, mußt Du zur Helgoländer Badedüne fahren. Ich suche mal anschließend nach nem Foto von dort, dass ich dann hier einstelle.
    Gruß H-P
    P.S. gefunden
    .. und schwupps ....
    .. und schwupps ....
    Maren Arndt
  • RobertD 16. Oktober 2004, 20:40

    Hallo Andre,
    tolles Bild. Die Tropfen geben dem Bild eine ungeheure Spannung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Robert
  • Gabi E. Reichert 15. Oktober 2004, 12:20

    Das gefällt mir sehr gut! Der Titel paßt genau! Wie nah kamst Du ran? Die Tropfen von den Wellen bringen spannung ins Bild! Kein Mensch würde sich in dieses Wasser trauen!
    LG, Gabi
  • Christian Rehrmann 10. Oktober 2004, 11:04

    Hallo Andre,
    sieht schon lustig aus wie sie Dich beobachten. Vor allem die Truppe in der Mitte scheint besonders neugierig oder ängstlich zu sein. Schöne Farben und Schärfe.

    Viele Grüße
    Chris
  • Falk 10. Oktober 2004, 8:56

    sehr schön,das wasser und die tiere,prima foto
    hoffentlich werden sie nicht gejagt und zu irgendwas verarbeitet...grüsse f.