Zurück zur Liste
Wacholderdrossel im Herbst...

Wacholderdrossel im Herbst...

16.849 41

Wacholderdrossel im Herbst...

Oktober 2018

Kommentare 41

  • † fotoultimo 12. April 2019, 20:11

    Ein tolles Bild in wunderbaren Farben.

    Gruß von fotoultimo
  • Diana V. P. 9. Februar 2019, 17:59

    Eine fantastische Aufnahme und Präsentation!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • GraceW 26. November 2018, 21:47

    eine starke aufnahme von der wacholderdrossel. wunderschön sind im hintergrund auch die bunten blätter. sehr sehr schön!!
    gruß grace
  • Ella 12. November 2018, 22:09

    Erstklassig, von der Schärfe über Schnitt und herbstlich weichen HG.
    LG Ella
  • Karl Böttger 11. November 2018, 17:03

    Ja, die Wacholderdrossel zeigst du superstark vor den Herbstfarben. 
    LG Karl
  • Nobse 64 8. November 2018, 0:18

    In wunderschöner herbstlicher Umgebung hast du diese Wacholderdrossel abgelichtet.

    LG Norbert
  • Margret u. Stephan 7. November 2018, 9:02

    Solch schönen Vogel habe ich noch nie gesehen, was für ein Glück und wie dekorativ er auf dem alten Baumstumpf sitzt, ein super tolles Bild, ganz klasse auch mit dem Hintergrund und den feinen Farben!! Kompliment liebe Dorothea.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • DietmarsBildPC 1 6. November 2018, 21:26

    In unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Garten sind immer Brutpaare der Singdrossel zu finden und neben ihrem recht aufgeweckten Verhalten fasziniert mich besonders, ihre Art, wie sie mit den unterschiedlichen Schnecken umgehen. Liebe Grüße Dietmar
  • Hanne L. 6. November 2018, 18:37

    In diesem Jahr habe ich sie erstmals recht häufig gesehen. Sehr schön mit diesem Hintergrund und auf dem Ansitz!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ingrid und Gunter 6. November 2018, 16:04

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Klaus Zeddel 6. November 2018, 12:31

    Die Drossel hast Du perfekt in dieser ruhenden Pose vor dem farbenprächtigen herbstlichen Hintergrund erwischt, sehr guter Bildaufbau und hervorragend in der Schärfe.
    LG Klaus
  • Lebe den Augenblick 6. November 2018, 10:36

    Sehr schön abgelichtet vor diesem herbstlichen HG !
    LG  Ela
  • Mary.D. 6. November 2018, 8:29

    Die schöne Drossel hast du toll erwischt!
    LG Mary
  • blue night 6. November 2018, 0:54

    Sie hat dich auch entdeckt ;-) Ein wundervolles Bild von DIR ... LG.Regina
  • Sonja Haase 5. November 2018, 22:15

    Wie schön. Nun kommen sie hier hoffentlich auch bald wieder an. Eine sehr schöne Aufnahme mit dem bunten Hintergrund zeigst du uns hier. VG Sonja.

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 16.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten