1.338 5

André Baldauf


kostenloses Benutzerkonto, nähe Frankfurt/M.

- Wachmacher -

Hab mal bissl mit der Schärfe gespielt.

*10D + 28-75XRDi + 2 Baustrahler a´ 500W*

Kommentare 5

  • Ivy Ó 5. März 2005, 12:48

    löffelst du den kaffee so aus der tasse ? ich habe mir sagen lassen das es nicht so staubt, wenn man die bohnen kleinreibt und dann mit wasser überbrüht *g*
    gelungenes foto, schönes spiel mit der schärfe... sehr fein. gefällt mir sehr gut
    liebe grüße nona
  • André Baldauf 5. März 2005, 10:23

    :-) ......vielen Dank an alle für die netten Anmerkungen und die Kritik! Echt super! Hab das Bild noch in allen Kombinationen der Schärfentiefe gemacht aber irgendwie hats mir so am besten gefallen. Vieleicht ist die Schärfenebene aber schon etwas klein... *grübel*

    @Timo Deiner
    Nö, hast schon recht, ist nur ein normaler Kaffeelöffel und doch etwas zu groß für die kleine Tasse! :-)

    Danke an alle
    André
  • Oliver Suhr 5. März 2005, 10:06

    Ich schließe mich an: Gute Idee und schön umgesetzt. Nur mehr Schärfe auf den vorderen Bohnen wäre gut. Ansonsten klasse!
    LG Olli
  • Natascha R. 5. März 2005, 10:05

    Hallo Andre,

    so einen Wachmacher könnte ich gerad auch mal gebrauchen *gähn* ;-)
    Find den Schärfeverlauf gar nicht mal schlecht. Würd mir vielleicht ein wenig mehr Zeichnung an der Tasse wünschen, aber ansonsten schön umgesetzt.
    VG - Natascha
  • - nordlicht - 5. März 2005, 10:02

    tolle Idee!!!
    schön umgesetzt! mich stören allerdings ein wenig die unscharfen Bohnen im Fordergrund!