pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

wachgeküsst...

...von der Sonne wurde man einst in diesem winzigen Schlafzimmer. Nun schlummert das Schloss selbst im Dornröschenschlaf.

gut gelüftet...
gut gelüftet...
pottfotograf.


Auch die Tapete ist einen genaueren Blick wert:
der Nachtvogel...
der Nachtvogel...
pottfotograf.


zu Besuch in einem verlassenen Chateau

Kommentare 12

  • HP Koch 24. Februar 2020, 22:07

    alter    crass gut
  • Lady Durchblick 23. Februar 2020, 20:47

    sieht ja richtig kuschelig aus..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • black_light 23. Februar 2020, 20:15

    Sehr feine Lichtstimmung, top ausgearbeitet!
    Nur.....ist das eine Peitsche auf dem Koffer!? ;)
  • Conny11 23. Februar 2020, 20:04

    Heute ist es besser die Fenster geschlossen zu halten... ein wirklich ehemals hübsches Zimmerchen...bestens von dir gesehen und fotografiert.
    LG, dir einen guten Start in die neue Woche und nicht wegfliegen bei dem Sturm...
    alles Liebe von mir Conny
  • Alfred Photo 23. Februar 2020, 19:40

    Schön am Fenster, Vogelzwitscher zum Wecken und den Start in den Morgen geniessen.
    Klasse
    Auch die Tapete sieht Klasse aus.

    Preusischer Amtsvorsteher "Wie Dazumal"
    Preusischer Amtsvorsteher "Wie Dazumal"
    Alfred Photo


    VG
    Alfred
  • snapshot231 23. Februar 2020, 0:14

    Hoffentlich kommt nach dem geküssten Aufwachen keine böse Überraschung. Tolle Aufnahme. LG Peter
  • juergi-p 22. Februar 2020, 22:39

    Wieder mal ein lost-place-Bild der Spitzenklasse. Immer wieder seltsam, wie solche Orte vom Menschen verlassen wurden und alles noch so steht und liegt wie zu seinen besten Zeiten.
    vg von juergi
  • Wolfgang P94 22. Februar 2020, 21:20

    Nicht nur marode und ein wenig verrotet sondern auch irgendwie traurig und melancholisch machend dieser Anblick....Sehr intensive Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • BeSd 22. Februar 2020, 21:14

    STARK !
    Gruß
    Bernd
  • Erhard Nielk 22. Februar 2020, 21:01

    wachgeküsst und das weite gesucht,
    kaum vorstellbar, was du zeigst TOP
                                         gruss erhard
  • Karla M.B. 22. Februar 2020, 20:26

    Durch das große Fenster wirkt es gar nicht so winzig...ansonsten, mit kleinem Fenster, könnte man da schon Platzangst bekommen...
    Das ist aber auch eine kuschlige Liegestatt...der Ort und deine Aufnahme gefallen mir sehr gut Erik...und die Tapete ist echt auch fantastisch.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Marodes...
Views 4.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 10.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 10.0 mm
ISO 100