Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 8

Marc Ha.


Free Mitglied, Hannover

wachender engel

engesohder friedhof hannover im abendlichen licht

Kommentare 8

  • Marc Ha. 3. Oktober 2004, 16:30

    aha, interessant. werde ich mir mal anschauen. ich finde auf jeden fall den engesohder friedhof am schönsten. der stöckener ist auch sehr interessant aber schon etwas zu weitläufig
  • Nat ohne pünktchen 2. Oktober 2004, 18:35

    das gibt's bei so nem informationsladen mitten in der stadt (paserelle). hab das halt mal geholt, als ich mich in hannover noch nicht so gut ausgekannt hab. da gibt's auch noch andere z.b. von dem friedhof in stöcken.
  • Marc Ha. 28. September 2004, 21:49

    wusste gar nicht dass es von dem friedhof einen prospekt gibt. wo bekommt man den denn?
  • Nat ohne pünktchen 28. September 2004, 17:44

    das foto sieht ja fast genauso aus wie in diesem prospekt von dem friedhof ;-)
    gefällt mir, tolles licht !
    lg, nat.
  • Marc Ha. 27. September 2004, 20:31

    vielen dank
    @Philipp: ja mag sein. bin bei meinen anderen Bildern meistens auch etwas dichter an den Figuren. hier habe ich komischer weise ein wenig Abstand gelassen...:-)
  • Philipp Leibfried 27. September 2004, 17:27

    Sehr schön, tolle Beleuchtung.
    Vielleicht hättest Du aus größerer Nähe bzw. durch Weglassen einiger Teile der Umgebung noch ein stärkeres Bild bekommen.

    Grüße -- Philipp
  • Andreas Wichert 26. September 2004, 16:08

    Klasse ...überhaupt die Pose
    echt super......!!!
    LG Andy
  • Nick V 26. September 2004, 16:07

    Super Foto das Licht fällt genau richtig... Ich mag solche Bilder sehr.
    Necropolis XIII
    Necropolis XIII
    Nick V

    LG Nick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz