Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Waaten durch den Schnee...Storche die hier bleiben.

Waaten durch den Schnee...Storche die hier bleiben.

661 13

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Waaten durch den Schnee...Storche die hier bleiben.

Hoffe ein letztes Winterbild von mir, der Frühling ist so nah und doch... es geht ein kalter Wind und die Sonne ist weiss ich wo....!

Diese Storchenaufnahmen habe ich noch im 2015 gemacht und bin soeben darüber gestürchelt..

Kommentare 13

  • Karl Ludwig Raab 27. Mai 2016, 22:02

    Sehr schön, die Störche mal in einer für mich ungewohnten Winterumgebung. Leider gibt es in meiner Heimat keine Weißstörche, jedoch vereinzelt Schwarzstörche. Einen habe ich vor einer Woche gesehen, leider lassen sich diese sehr scheuen Vögel kaum fotografieren. In Andalusien hatte ich das Glück und konnte einige Exemplare von Weißstörchen auf Palmennestern fotografieren.
    LG. KLR.
  • Ursula F. 30. März 2016, 9:10

    Sehr schön erwischt! Ihnen scheint der Schnee nichts auszumachen. Hast Du sie am Greifensee entdeckt?
    lg Ursi eine Nachbarin :-)
  • Fröhlich Anni-Lina 30. März 2016, 3:17

    Gut bist du noch über diese Fotos getürchelt, den nur so kommen wir in den Genuss deine interessanten Szenen von diesen Störchen zu bewundern ...
    Es Grüessli Anni
  • Werner_B 22. März 2016, 18:50

    So hat der sich das bestimmt auch nicht vorgestellt.
    Wäre er mal besser in den Süden geflogen.
    LG Werner
  • Franz-Foto 20. März 2016, 17:28

    Hallo Doris,
    tolle Aufnahmen von den Störchen im Winter.
    Ich hoffe ebnfalls dass der Winter sich bald verabschiedet und die Störche mit dem Brüten beginnen können.
    LG. Franz
  • Sharkingo 17. März 2016, 21:10

    Auch diese Präsentation ist dir vorzüglich gelungen.
    VG Sharkingo
  • -Rolf- 17. März 2016, 13:27

    Das Bild von zugeschneiten Storchennest finde ich am besten. Man könnte meinen, dass er es sich überlegt, ob er sich ins schneebedeckte Nest hocken soll oder nicht.
    Beste Grüße, Rolf
  • Bernd Wendorff 16. März 2016, 12:30

    Eine ganz tolle Collage aus 4 Spitzenfotos. Storchennester im Baum habe ich hier bei uns noch nie gesehen. Gleichzeitig frage ich mich auch warum die Störche nicht hier bei uns Norddeutschland überwintern, zumal der Winter hier deutlich weniger hart ausfällt als bei Euch ?

    LG Bernd
  • UliF 16. März 2016, 6:36

    sie sind es gewohnt und machen sich nix draus

    LG Uli
  • Fotoburger 15. März 2016, 20:22

    Mir gefällt der Baum mit den vielen Nestern LG Michael
  • Daniel Streit 15. März 2016, 16:19

    Eine schöne Storchencollage. LG Daniel
  • Ute T... 15. März 2016, 16:09

    "Gestürchelt" ....was für ein schönes Wort ! :-))
    Ich mag deine Collagen sehr! Liebe grüße, Ute
  • Monasophie13 15. März 2016, 15:19

    Super schöne Einzelaufahmen, klasse Zusammenstellung.
    LG, Ramona