Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waagerechter Fall

Waagerechter Fall

612 20

Rothauge


Pro Mitglied, aus gutem Grund

Waagerechter Fall

...jetzt nur nicht die Kamera fallen lassen...







D200 mit Tokina 12-24 bei ISO250, 12mm, 1/100s.

Sry an alle meine Buddies, daß ich momentan sehr wenig Zeit habe!
...die Hektik vom alten Jahr geht nach ein paar ruhigen Tagen verschärft weiter...

Und noch ein SRY, ich habe eben den Upload beim Aufräumen unbeabsichtigt gelöscht, deswegen dieser neue! Angemerkt hatte u.a. Julian Hartmann.

Kommentare 20

  • Don Espresso 19. April 2007, 20:33

    Klasse Aufnahme
  • Robert Ka. 25. Februar 2007, 18:55

    tolle perspektive
    durch die weich gebogenen querbalken, sieht es echt gemütlich aus, oder so ähnlich :-))

    lg robert
  • Rothauge 15. Februar 2007, 20:02

    @Marcel, nö, hab ich auch nicht so ernst gesehn... war ja ein ;o) dahinter... ;o)
  • Toilette 15. Februar 2007, 0:45

    die 90er... man man man... dafür sieht es ja aus wie neu... ;o)
    aber bitte nicht alles ernst nehmen was ich schreibe, besonders obiger erster abgegebener Punkt und erster Satz von mir...
    deswegen ja auch das ironische: ;o)
    aber danke schön dennoch für die Information mit den 90ern... :o)
    Gute Nacht
    Marcel
  • Rothauge 14. Februar 2007, 23:42

    @Marcel, nachts war ich noch nicht dort, aber ich glaub mal, da wird einiges passieren, wenns dunkel ist. Meine da die Tiere des Waldes... ;o))
    Letzter Zeitpunkt der Nutzung war glaube Anfang bis Mitte der 90er.

    LG Ronja
  • Toilette 14. Februar 2007, 22:56

    Du sach ma, das Gewächshaus wird aber auch nicht mehr genutzt, oder? ;o)
    evtl. noch als Brutstätte und Behausung jeglicher Tiere des Waldes...
    LG Marcel
  • Rothauge 13. Februar 2007, 0:27

    @Andre, stimmt. Es war recht dunkel und Grau in Grau. Zumindest war es trocken...
  • Die HofKatze 12. Februar 2007, 20:57

    kommt super... schoene tiefenwirkung!
  • Andre Helbig 12. Februar 2007, 18:58

    das Motiv bietet sich ja auch regelrecht für so eine zentrale Ansicht an :o)
    Fein!

    PS: das Wetter schien ja recht düster zu sein. Mit einem dramatischen Wolkenhimmel kommt das sicher auch sehr prima ;o)
  • Rothauge 9. Februar 2007, 18:59

    Danke Euch für die Anmerkungen. Schönes WE allen!

    LG Ronja
  • Pia Pohl 9. Februar 2007, 16:19

    starker titel zum feinen pic ...
    hast ne geniale position dir ausgesucht - toll.
    hg und schönes we - pia
  • Alexandra P. 8. Februar 2007, 21:29

    Geniale Location - geniale Bearbeitung.
    LG Alexandra
  • Julian Hartmann 8. Februar 2007, 19:46

    Na sowas, da ist es ja wieder.
    Ich mag diese Geschichten erzählende Gärtnerei.
    Klasse Perspektive und überhaupt... aber das weißt Du ja schon.
    LG Julian
  • Sebastian Müller from Berlin 8. Februar 2007, 16:57

    Coole Berarbeitung !!!
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG Sebastian
  • Herr Ring 8. Februar 2007, 12:31

    Trotz Superweitwinkel sehr schön entzerrt!
    Ja, die Glasbauten des Ostens sind seit 1990 in einem prächtigen Zustand!

    Gruß Sven