Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Waaaaaas ... ? ....

Waaaaaas ... ? ....

579 2

Waaaaaas ... ? ....

..... schon wieder angeschnitten ???

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 6. August 2011, 11:20

    Wie immer eine wunderbae Aufnahme von wunderbaren kapitalen Hirschen, die man nur auf deinen Bildern zu sehen bekommt. Mir macht dieser Anblick Freude. Gern hätte ich solche kapilalen Hirsche einmal vor der Kamera, aber es gibt sie bei uns nicht. Jetzt fangen bei uns die Hirsche langsam an zu fegen, allerdings auch sehr zögerlich. Bisher habe ich nur zwei gesehen.
    Um alle "Kritiker" zufrieden zu stellen schleppst du am besten noch ein paar andere Objektive mit. Es gibt sicher genug Träger bei den Jobsuchenden
    :-)) :-))
    Dir einen erfolgreichen Sonntag mit gutem Wetter.
    LG Andreas
  • Karl-Heinz Fritschek 6. August 2011, 9:31

    Die Augen rechts. Was kommt denn da?
    Super Aufnahme trotz der abgeschnittenen Beinne
    bei den Hirschen im Vordergrund.

    Gruß Kalle

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 640