wwwesti


kostenloses Benutzerkonto

W K A

*fullframe - unbea*

*

** Das Bild kippt nicht, es sieht nur so aus - Täuschung **

Kommentare 8

  • dk-fotowelt 26. Dezember 2007, 10:23

    ich hätte geschrieben ... es soll kippen
  • wwwesti 25. Dezember 2007, 23:36

    @ 19Rocky90: Stimmt, nach links habe ich nicht geschaut, sowas Dummes!
  • 19Rocky90 25. Dezember 2007, 23:10

    Die rechte Seite des grossen Turmes ist gerade ja, da der Turm aber konisch ist ist die linke Seite umso schiefer. Also du müsstest ein mittelmass finden. Ansonsten super sauberes Foto!

    Lg
    Klaus
  • wwwesti 25. Dezember 2007, 22:21

    @ Nele und Holger: nein, das Bild kippt nicht, es handelt sich um einen optische Täuschung. Ich wollte es nämlich gerade rücken und dabei wurde ich gefoppt. Ihr könnt ja nachmessen, mit einem Fixpunkt am Monitor.
    VG Annette
  • Holger Wittich 25. Dezember 2007, 22:01

    find ich super, kippt leider, ansonsten echt klasse!
    h
  • Thomas Berschet 25. Dezember 2007, 22:00

    krasser bildschnitt.
    hat was.


    lg thomas
  • Nele Trauernicht 25. Dezember 2007, 21:58

    das ist richtig genial!!!
    wirklich toll.
    leider ist es nicht ganz gerade (das bild wäre es aber wert es nachträglich noch gerade zu rücken).
    lg nele
  • Kitty Goerner 25. Dezember 2007, 21:58

    wunderschöne Grafik. Großartig.
    LG, Kitty