W i l d . w e s t

W i l d . w e s t

4.143 22

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

W i l d . w e s t

Gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang am Weststrand. Endlich haben wir uns gefunden... ;))

Kommentare 22

  • Traumbild 27. September 2021, 7:25

    Immer wieder schön dort oben, besonders wenn so wenig Menschen am Strand sind.
    Es freut mich, dass du den Weg zum Weststrand gefunden hast.
    Dein Bildaufbau ist topp, die Lichtstimmung super, einfach in allen Belangen schön.
    LG Claudia
  • hajo peter. 22. September 2021, 16:02

    Das letzte mal waren wir bei Schneesturm und eisigen Temperaturen dort. Karl wird sich sicher erinnern. Sehr schön! lg hajo
  • Dorothee 9 22. September 2021, 16:00

    sehr besonders - Applaus!
  • Edwin Lukas 22. September 2021, 15:00

    Klasse von Dir gemacht,
    die Stimmung hast Du wieder bestens transportiert.!
    Nur wen hast Du denn gefunden.???
    LG Edwin
    • 2prinz.de 5. Oktober 2021, 17:31

      Danke Edwin! Der Weststrand auf dem Darß war bislang ein unerreichtes Ziel für mich. Nun hat es endlich mal geklappt.
      Diesen Ort erreicht man nur fußläufig oder mit dem Fahrrad. Ich habe die gut vier Kilometer von Prerow zu Fuß in Angriff genommen, was auf dem Rückweg besonders spannend war. :)
      LG Maik
  • kirbreton 22. September 2021, 9:59

    Eine schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. 
    LG kirbreton
  • Davina02 22. September 2021, 9:55

    Wieso eigentlich gerade erst gefunden? Ist der nicht quasi bei dir vor der Haustür? Das ist eine tolle Gegend mit diesen vom Wind verformten Bäumen.
    LG Angela
  • Marina Luise 22. September 2021, 8:00

    Ein sehr sanftes Rosagrau - schön dieses Verklingen!
  • Steini_76 21. September 2021, 20:30

    Sehr schön und stimmungsvoll kommt hier der Strand zur Ruhe. Herrlich die dezenten Pastellfarben des Himmels. LG Uli
  • brennabor 461 21. September 2021, 20:15

    ... ja, die mit dem Fahrrad unterwegs waren, haben noch mehr Sonne abbekommen. Weißt wovon ich rede :-))
    Der ´Weststrand´ und Du, nun kennt ihr Euch endlich ... Gratulation !!!
    Schöner Bildtitel.
    Gruß Jens
  • M.Heyn 21. September 2021, 20:05

    Klasse Aufnahme, schöne Perspektive!
  • WM-Photo 21. September 2021, 19:09

    Traumhaft schön - ich sauge es voll auf.
    Gruß Walter
  • manu ben 21. September 2021, 18:45

    Wunderschön im Licht, man kann den leichten Wind fast spüren!
    LG Manu
  • foto-hc 21. September 2021, 18:20

    Perspektive, Bildaufbau und Tiefe gefallen mir sehr gut.
    LG foto-hc
  • Kurt Stamminger 21. September 2021, 15:40

    Schön stimmungsvoll und ausgewogen.  LG Kurt
  • Andreas Kögler 21. September 2021, 15:36

    ja wunderschön so ....,
    sowas würde ich auch öfters aufsuchen, wenn ich die Küste vor der Nase hätte ....
    Hier hast du wirklich wieder die mittelformatigen Freiheiten ausgereizt, klasse !
    Dort in der Nähe wohnt doch Egon Krenz, der hätte für dich bestimmt eine Führung gemacht .... ;-)
    gruß andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 4.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF110mm F2 R LM WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 100