Zurück zur Liste
[ W i e d e h o p f - A n f l u g ]

[ W i e d e h o p f - A n f l u g ]

36.800 120 Galerie

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ W i e d e h o p f - A n f l u g ]

Wiedehopf (Upupa epops)
mit einer Europäische- oder Gemeine Maulwurfsgrille (Gryllotalpa gryllotalpa)
wildlife Kaiserstuhl 2014



So oft bekommt man nicht die Möglichkeit, die Alt Vögel beim ihrem Anflug zu erwischen.
Kommen diese doch in sehr unregelmäßigen Zeitabständen am Tage zum füttern und dazu noch zwischen den Reben angeflogen, so ist dieses Zeitfenster zum fotografieren, vielleicht so ca. 2-3 Sekunden. Wenn es dann noch genau in der Schärfeebene klappt, lohnen diese Aufnahmen
für die vielen Stunden, die man mit einiger Geduld im Tarnzelt ausgeharrt hatte.


zum Verschenken oder selber schenken !

Eisvögel - Die fliegenden Edelsteine in Deutschland / 2015
Eisvögel - Die fliegenden Edelsteine in Deutschland / 2015
Thomas Will




.

Kommentare 120

Informationen

Sektion
Ordner [ Gallery Nature ]
Views 36.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
3. Juli 2014 236 Pro / 221 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten