Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
W E H R H A F T 2

W E H R H A F T 2

948 3

Karola W.


Pro Mitglied, Berlin

W E H R H A F T 2

gedreht, monochrom, Schnitt

die Ur-Fassung:

W E H R H A F T
W E H R H A F T
Karola W.

Kommentare 3

  • WALTER KUNZE 18. Dezember 2009, 11:40

    Hallo Karola,
    also das ist mir wirklich eine kuriose Verwandlung! Soll mich wohl auf seltsam assoziative Gedanken bringen - tut es auch. Einfach genial. Besonders gut in sw. Und lustig, wie das schamhafte Tüchlein, fast davongeflogen, sich neckisch in der Wehrhaftigkeit wieder verfangen hat. Wie bist Du denn auf d i e Idee gekommen? Durch Zufall? Sehr geschickt, daß Du den Seitenast durch den Bildschnitt ausgeblendet hast. Tolle Idee, ich werde es zu meinen Favoriten packen.
    Zum Original:
    Hast Du auch ein Foto vom Blattwerk oder von den Blüten? Wenn ja, könntest Du's mir an meine eMail-Adresse schicken? (Selbstverständlich werde ich Deine Autorenschaft nicht antasten und Dein Foto nicht verwenden!) Die hiesige Stachelmimose (Schmetterlingsblütler wie auch Erbsen und Lupinen, mit sehr hübschen Büscheln von gelben kugelrunden Blüten) hat nicht derart viele Dornen am Stamm, sondern nur an den Ästen und Zweigen; die können dort bis zu 13, 14 cm lang werden. Aber die Familie der Mimosen (der echten Akazien) ist bekanntlich unglaublich vielfältig.
    Viele Grüße,
    Walter
  • ga-bri-ela 9. Oktober 2009, 18:55

    Wunderschön und irgendwie geheimnisvoll was für beide Aufnahmen gilt .... klasse
    lieben gruss gabi
  • nettipics 26. September 2009, 16:25

    mystique ; )

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten