Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
W E H L N A D E L

W E H L N A D E L

6.945 103 Galerie

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

W E H L N A D E L

Sächsische Schweiz ~ früher Septembermorgen 2009

Blick an der Wehlnadel vorbei über den Wehlgrund auf die Basteibrücke. Im Hintergrund mitte der Lilienstein und rechts die Festung Königstein.

------------------------------------------------------------------------

EOS digital ~ 24 mm (KB 32 mm ) ~ 1/80" ~ f 11 ~ ISO 200 ~ FullFrame



Kommentare 103

  • Gert Rehn 31. Oktober 2010, 5:06

    sehr beindruckend, deinen Standort muss ich mir erarbeiten ;-) vG Gert
  • erbsenzaehler 4. Februar 2010, 16:59

    Fantastischstens!
  • Armin B. 12. November 2009, 21:53

    Glückwunsch:-)
    Wieso schreibt der deutsche Ralf auf gebrochen halbdeutsch??? 3,8 Atü auf`m Kessel?????:-)))))))))
    Neid????
    Ich find es gut (Du hast schon echt top Bilder!), auch wenn es im Hardcore-Votingcenter der Teutonen keine Chance gehabt hätte, oder?
    Egal.

    Liebe Grüße
    Armin
  • n o r B Ä R t 21. Oktober 2009, 23:32

    Felicidades!
  • Joe Cortés - Cortes Photography 16. Oktober 2009, 15:04

    Realmente Impresionante. El colorido, el sentido de perspectiva y profundidad, la luz y sombra. Una foto excelentemente capturada.
  • Thomas Herzog 14. Oktober 2009, 19:45

    muchas gracias to all voters . . . thanx to norbert :-)

    @ ralf scholze . . . war mein zweites mal, dass ich ein foto außerhalb der FC.de im voting hatte. warum eigentlich nicht? im sinne des gemeinsamen hobbies und der verbundenheit eigentlich viel zu wenig.

    wobei ich das voting in allen FCs außer der FC.de eher als kuschelvoting bezeichnen möchte. vielleicht deshalb, weil es hier keine blöden kommentare und massives nachtreten gibt?

    :-) thomas
  • Norbert° 14. Oktober 2009, 19:05

    +
  • dieterDIETRICH 14. Oktober 2009, 19:05

    ++++
  • Marlis E. 14. Oktober 2009, 19:05

    pro
  • Michael Grotkamp 14. Oktober 2009, 19:05

    Ralf Scholze
    @ perhaps spanish people like german landscapes and at first
    good shots from these landscapes. Could be possible, ... or?
    greets Michael
  • Karl Dichtler 14. Oktober 2009, 19:05

    p+++
  • dolores coll 14. Oktober 2009, 19:05

    pro
  • Matthias Besant 14. Oktober 2009, 19:04

    pro
  • Papa Frank Kunze 14. Oktober 2009, 19:04

    +
  • leonorakarr 14. Oktober 2009, 19:04

    PRO++++++++++++

Informationen

Sektion
Ordner * * *
Klicks 6.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Oktober 2009
85 Pro / 40 Contra

Öffentliche Favoriten