Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

W. Bergner Mausoleum

W. Bergner Mausoleum

779 18

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Kommentare 18

  • Franca F. 21. Februar 2016, 22:40

    Ein schönes Bauwerk, das friedevoll ausschaut.
    Du hast es aus sehr guter Perspektive aufgenommen
    in bewunderungswürdiger Schärfe und feinem Licht mit
    den charaktervollen Bäumen.!!!! Solche Plätze sprechen
    mich sehr an.
    LG Franca
  • jessi-m. 2. Mai 2013, 17:42

    Bearbeitung passt, Farben sind super,
    Ausrichtung und Perspektive sind auch super gelungen.
    Alles in allem ein klasse Foto. :)

    LG Jessi
  • Hannelore H. 24. Januar 2013, 19:40

    Das Bergner Mausoleum auf dem alten Lohbrügger Friedhof, der zu einem Park umgestaltet wurde, hast Du gut in Szene gesetzt. Bergner war der Gründer der Bergedorfer Eisenwerke, die dann 1972 nach Glinde umzogen und zu ALFA-LAVAL wurden. Ich war mal drinnen im Mausoleum, schade, es war von innen gar nicht mehr gepflegt. Aber ein schönes Gebäude ist es allemal und der Mittelpunkt des heutigen Parkes.

    Die Farben sind besonders gelungen und auch die Perspektive ist sehr gut gewählt.

    HG Hannelore
  • Mrs. White 20. Januar 2013, 20:45

    Eine klasse Aufnahme - der Bildschnitt ist sehr gut gewählt und die Bea ist einfach top!
    LG
  • Feenharfe 18. Januar 2013, 20:54

    Muß man wählen, welches einem besser gefällt?
    Will ich nicht, kann ich nicht, beide Wirkungen sind völlig unterschiedlich und gut. ;-))

    Hier liegt der Schwerpunkt eindeutig auf dem Mausoleum, im Vorgänger ist es "nur" das Ziel der Blickwanderung...
    Und während dort der Blick wanderte, konzentriert er sich hier sehr schnell auf das Gebäude, und ich fokussiere mich unweigerlich auf das goldunterlegte (?so sieht es aus zumindest) Namensschild...und egal woin ich zwischendurch gucke, ich lande immer wieder dort oben über der Tür...vielleicht ein Berufsrisiko? ;-)

    Gut, richtig richtig gut!!

    Sei herzlich gegrüßt
    von Daggi



  • StefanieBaars 18. Januar 2013, 11:01

    :-) das Mausoleum gut platziert und die Farben wie beim ersten .... tolles Foto! LG Stefanie
  • Stefan Kiep 17. Januar 2013, 19:22

    Schärfe und Farben sind klasse !!
    1A mit`````Bea. !!
    LG Stefan.
  • Alexander R.H. 17. Januar 2013, 7:57

    das gefällt mir richtig gut
    klasse bildschnitt und 1a fotoqualität
    vg
    alex
  • FlugWerk 17. Januar 2013, 7:46

    Diesen Schnitt mag ich noch lieber, der Blickwinkel ist besser. LG Tina
  • Sanne - HH 16. Januar 2013, 23:17

    sehr gelungen...einschließlich der Bearbeitung...Sanne
  • RG Fotowelt 16. Januar 2013, 22:31

    Aufbau, Farben, Schärfe, alles Top.
    Deine BEA ist der Hammer.
    VG Ralf
  • Sascha01 Krause 16. Januar 2013, 22:03

    Von den Tonwerten und vom Bildaufbau gefällt es mir bestens.

    LG Sascha
  • KHMFotografie 16. Januar 2013, 21:41

    ... ganz stark in der BEA... grosse Klasse+++++

    LG. kalle
  • westside blog 16. Januar 2013, 21:31


    du hast es gewusst.


    westSIDEblog
  • FOTObuch 16. Januar 2013, 21:27


    JETZT WILLST DU ES WISSEN!










    LG. f o t oBUCH