Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

V.Weidler

Hat hier Prinz Leopold von Bayern am Heck kleben. DTM 1989
Altes Diascan.

Kommentare 3

  • GT-PICS 2. Dezember 2012, 13:50

    Klasse!
    Der Signal M3 vom Poldi hatte einen schönen Anstrich.
    Und für an der Stelle zu fotografieren würde man heute noch auf der Strecke standrechtlich hingerichtet werden.
    Früher wars einfach besser.
    Grüße GT34
  • T. Schiffers 1. Dezember 2012, 15:51

    toller Zweikampf...Tino
  • J.-M. 29. November 2012, 23:05

    Hallo Kurt, danke für die schöne Fotoserie. Da war die DTM noch super anzusehen. Die Autos hatten noch einen, wenn auch kleinen Bezug zur Serie und volle Starterfelder. Ich habe viele Rennen damals auch live miterlebt und freue mich über die alten Fotos.
    Gruss aus Üb-Pa. Jörg