Zurück zur Liste
VW_1600_Variant #1

VW_1600_Variant #1

4.051 8

† Walter Friebel


Premium (Basic), Köln

VW_1600_Variant #1

Classic-Gala Schwetzingen 2017

Kommentare 8

  • Dampfer96 8. April 2019, 13:14

    Eine gute Format füllende Aufnahme.
    Gruß Norbert
  • † smokeybaer 7. April 2019, 23:00

    Schön Präsentiert gr smokey
  • Typ27 7. April 2019, 21:27

    Das Fehlen des VW-Zeichens stört mich ungeheuer - obwohl ich ihn natürlich auch fotografiert habe.
    Andreas
    • Fridolinator 8. April 2019, 11:24

      Hallo Andreas, 

      der Wagen hat viele kleine Baustellchen. Das VW Logo am Frontblech ist eine davon. Ein paar davon habe ich schon "abgearbeitet".

      Wegen der hohen Fertigungstiefe werden alle Teile bei den Brasilianern selbst produziert, was zur Folge hat, dass sie immer ein bißchen anders sind. Beim fehlenden Frontemblem fehlen ein paar mm zum deutschen Teil, welches somit leider nicht passt. Ich suche also noch. ;-)

      Luftgekühlte Grüße aus Wuppertal
      Andreas
    • Typ27 9. April 2019, 21:17

      Ach, schau an, DIR gehört der Wagen...es stand ja nichts dran.
      VW do Brasil Karmann-Ghia TC 145
      VW do Brasil Karmann-Ghia TC 145
      Typ27

      Seit Zollverein 2011
      Fahrzeuge abstellen verboten!
      Fahrzeuge abstellen verboten!
      Typ27

      habe ich immer noch nicht die Adresse des Koblenzer Sp 2-Fahrers heraus bekommen. Man muß doch immer mit den Autos unterwegs sein.
      Letzten Samstag habe ich meinen wiederbelebt. Es kann also wieder nach Bockhorn und zum Bullitreffen gefahren werden.
      Was ist denn mit Schloss Dyck? Fährst Du da mal hin?
      Andreas
  • G Goldbach 7. April 2019, 21:05

    Schlichter Oldie, klasse!

    Gruß Guido
  • Fridolinator 7. April 2019, 19:37

    Hallo Walter,

    danke für die beiden Fotos von meiner "brasilianischen Familenkutsche".

    Im Umfeld der historischen Feuerwehrwagen überlege ich, ob ich ihm ein Blaulicht verpassen soll. ;-)

    Viele luftgekühlte Grüße aus Wuppertal

    Andreas
  • lophoto 7. April 2019, 18:54

    Auch von vorne. 
    Stark