Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

VW Bulli - Arlberg classic 2014

VW Bulli - Arlberg classic 2014

718 10

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

VW Bulli - Arlberg classic 2014

Maas Ulrich und Maas Ute

VW SAMBA BUS T 1 Bj. 1967 - mit 44 PS

Tv(Verschlusszeit) 1/80


http://arlbergclassic-car-rally.at/startseite.html

http://www.vw-bulli.de/de/startseite.html

Kommentare 10

  • Ekkehard von Weiher 22. Mai 2015, 2:11


    DAS GEHT AB :-)

    Die Farben
    die Bewegung
    die WW-Perspektive
    machen einfach Spass
    gemischt mit VW Bus-Nostalgie !
  • kornelia kauss 15. Dezember 2014, 20:29

    genau darauf hätte ich Lust.......!
  • Rainer- Linder 20. Juli 2014, 19:04

    Tolles Auto, tolle Landschaft und natürlich eine tolle Aufnahme.
    LG Rainer
  • alexander malinka 3. Juli 2014, 14:47

    Einfacht Traumhaft ****
    Das Auto wie auch die Landschaft......voller Leben und Energie.....1000 mal schöner als der heutige "Technikmüll".......TOP * - *

    LG Alex
  • Himmelsstürmer 3. Juli 2014, 11:55

    Klasse, ich mag diesen Oldie. Herrlich dynamisch wirkt deine Aufnahme mit der leichten Unschärfe!
    Läufst du nun zu Fuß oder sitzt du noch manchmal im Flieger? :-)

    HG Ulli
  • Annette He 3. Juli 2014, 8:05

    Das sieht so herrlich nostalgisch aus.

    Gruß,
    Annette
  • T. Schiffers 2. Juli 2014, 23:39

    mitm Samba unterwegs...genau DAS isses!;-)Tino
  • Benita Sittner 2. Juli 2014, 22:55

    ...über Günther Kosches Aussage musste ich jetzt gerade mal schmunzeln....ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo wir Auto an Auto am Tauernpass und am Katschbergpass fest hingen....mein Vater hatte da ne gute Löschung...er hängte die Motorhaube nur am Haken fest und klemmte Styroporbacken darunter, sodaß sie immer einen Spalt geöffnet war...und das Auto schnurrte sobald die Karawane weiterzog....hier sehe ich einen tollen Bulli in sehr schöner Landschaft...das lacht das Herz...waren doch früher noch Autos....heute sind es silbern und schwarze Teile wo sich kaum das eine vom anderen unterscheidet....tolles Foto von nostalgischen Autos....VLG Benita
  • Kurt Sikora 2. Juli 2014, 21:09

    Ach das waren noch wunderbare Zeiten. Ich hatte 1967 meine Lehre in einer Autowerkstatt begonnen. Ich mag ehrlich gesagt diese Autos lieber als die heutigen Vollgestopften Technikwunder.
    Danke fürs zeigen hier. Gruß Kurt
  • Kosche Günther 2. Juli 2014, 20:52

    Mit seinen 44 PS wird er am Arlberg wohl zum schnaufen kommen,früher haben wir die Autos für eine Zeit lang abstellen und auskühlen müssen,damit wir einen Berg geschafft haben,liebe Grüße Günther