B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 13

  • HerbertKpn 6. April 2016, 23:54

    Das ist eben doch etwas anderes als die unpersönlichen Viertel moderner Städte. Wobei Wien ja auch moderne Gegenden hat, aber eben die alten gut bewahrt. Das macht den Reiz aus.
    Lg Herbert
  • Kurt Stamminger 13. März 2016, 21:03

    Dieses Viertel ist auch besonders fotogen.
    Sehr schön gestaltetes Bild.


    LG
    Kurt
  • Benita Sittner 12. März 2016, 20:56

    ...urige Türläden...da würde ich auch gerne mal reinschauen und vielleicht auch Platz nehmen...
    VLG Benita
    ...ach und noch was für Willy Büchle....bei uns in Grünberg gibt es auch eine Judengasse....also ....nicht unmöglich bei uns....
  • Peter Kollmeier 12. März 2016, 16:29

    Die schöne Front des Lokals macht neugierig auf die Inneneinrichtung. Warst bestimmt auch drinnen.
    LG Peter
  • dePaul 12. März 2016, 13:34

    Saubere Gassen, das lob ich mir.
    Brav vor der Aufnahme noch aufgeräumt :-)
    Gefällt sehr, viele Grüße vom Bernd
  • Willy Brüchle 12. März 2016, 10:51

    "Judengasse" wäre bei uns wegen Diskriminierung schwer möglich. MfG, w.b.
  • LichtSchattenSucher 12. März 2016, 10:00

    Gute Impresion aus Wien!
    Gruss
    Roland
  • dreamcat 12. März 2016, 9:30

    Die Ecke gefällt mir auch!
    LG Gisela
  • ePICS 12. März 2016, 6:46

    Ob die Wiener auch eine Verordnung haben, die die Farben der Fassaden vorgibt?! Man könnte es glatt glauben daß es eine gibt. Aber dadurch für mich um so schöner.
    VG Sepp
  • Ingo11 Rammer 12. März 2016, 0:41

    vulcania ist neu und in "jeder" großstadt zu finden...

    die bezeichnung der straße jedoch...

    ist einzigartig...

    nach einer bevölkerungsgruppe eine straße zu benennen...;-)

    lg ingo
  • Wolfgang Bazer 11. März 2016, 23:56

    Ein sehr schönes Eck!
    LG Wolfgang
  • Pixelfranz 11. März 2016, 22:14

    und in den Lokalen ist es bestimmt auch nicht schlecht.
    LG Franz
  • Fred Dahms 11. März 2016, 21:12

    Eine klasse Perspektive und wunderschöne, warme Farben. Ganz ausgezeichnete Aufnahme und klasse Motiv. Gefällt mir sehr gut
    Grüße nach Berlin
    FRED.