Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.497 22

Dieter Behrens K.T.


Free Mitglied, Malang

Vulkan Welirang

Der Vulkan Welirang ist 3156 Meter hoch und ist staendig am rauchen.
Die umliegenden Felder sind sehr Fruchtbar, es wird ueberwiegend Gemuese angebaut, an dieser Stelle meistens Karotten.
Er ist ca. 18 Km von meinem Haus entfernt. Das warme Licht wahr spaet Nachmitags.

Kommentare 22

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Februar 2013, 13:24

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme
    Gruss Wolfgang
  • mARTina-S. 18. Oktober 2011, 9:18

    ... eine wahnsinnig schöne Landschaft - einmalig :-))
    lg Tina
  • Arnold. Meyer 17. Oktober 2011, 17:26

    Nachts kann es auch schon recht kalt werden?
    lg Arnodl
  • Lisa21 10. Oktober 2011, 20:06

    Hallo Dieter,
    bin durch Zufall auf Deine Seite geraten und bin begeistert von Deinen tollen Fotos. Da ich mich sehr für Vulkane interessiere, finde ich deine Vulkanbilder einzigartig schön. Das würde ich auch gerne mal live erleben. jetzt habe ich erst einmal viel zu schauen, denn Du hast ja jede Menge Superfotos in Deinen Ordnern. Viele Grüße nach Indonesien Lisa
  • Rainer Pastari 2. Oktober 2011, 18:20

    Sehr schönes Licht.
    Du wohnst ja in einer *heissen* Gegend mit wunderschönen Motiven.
    LG Rainer
  • Gerrit Güldenhaupt 8. September 2011, 19:05

    Tolles Foto, vielleicht links den Baum noch ganz drauf...

    lg gerrit
  • 110 kilo 6. September 2011, 11:34

    Wow, der ist ja super. Eine sehr schöne Präsentation
    HG 110 kilo
  • Reinhold W. 1. September 2011, 12:37

    Das sieht man nicht alle Tage, einen rauchenden Berg der, finde ich, gar nicht aussieht wie ein Vulkan. Schöne Aufnahmen, besonders die Linien die zum Horizont führen.
    Gruß, Reinhold
  • Dora B69 31. August 2011, 22:55

    Traumhafte Landschaft, diese Felder.Sieht so fruchtbar aus, der Boden. Sehr idyllisch.
    LG, Dora
  • Petra.R. 31. August 2011, 8:40

    Exotisch und schön. Licht und Farben gefallen mir gut.
    LG Petra
  • Jan Savas 30. August 2011, 13:37

    Finde das Bild auch äußerst sehenswert. Der Vordergrund erscheint mir jedoch etwas unscharf.

    gruß
    jan
  • Wolfgang Granabetter 30. August 2011, 8:20

    Tolle Bilder eines sicherlich sehr faszinierenden Landes, gratuliere !
    lg Wolfgang
  • Inge1 29. August 2011, 9:05

    EIN SCHÖNES PLÄTZCHEN...
    hast Du Dir ausgesucht, lieber Dieter.
    Ja, da kann man es schon aushalten.
    Sehr schönes Foto mit sehr interessanten Lichtverhältnissen.
    LG Inge1
  • Fritz Eichmann 28. August 2011, 10:40

    ein herrliches landschaftsfoto
    lg. fritz
  • Walter Brants 28. August 2011, 10:05

    Dies ist eine der Vorzüge der FC: Man erfährt viel über die Welt, so auch bei diesem Foto aus Indonesien. Der rauchende Vulkan ist hier zwar bildbestimmend, aber der Blick über die gepflegten Felder und die Häuser sind hier für mich noch interessanter. Die kräftigen, warmen Farben des Spätnachmittags geben dem Bild eine heimelig anmutende Note. VG von Walter