Vulkan Pico auf der Azoreninsel Pico (Portugal)

Vulkan Pico auf der Azoreninsel Pico (Portugal)

3.715 6

Behappyy


Premium (World), Sankt Augustin

Vulkan Pico auf der Azoreninsel Pico (Portugal)

Nordseite des Vulkans Pico ( ca. 2340 m ) auf der gleichnamigen Azoreninsel im Vorbeiflug mit der SATA Linienmaschine von der Insel Faial zur Insel Sao Miguel am frühen Abend, ( 27.06.2014)

Kommentare 6

  • N. Nescio 19. August 2016, 1:41

    gut, das.
  • SylviaV. 26. November 2015, 19:50

    Schön anzusehen. Gerne würde ich den Pico als höchsten Berg Portugals besteigen; mit dem Teide als den höchsten Spaniens ist es mir schon gelungen. Und iIch werde bestimmt die Azoren noch einmal besuchen; sie sind herrlich vielfälltig!
    VG von SylviaV.
  • Jan Groenhain 17. November 2014, 17:21

    Danke für das Foto. Anhand dieses Bildes kann man genau den Weg noch vollziehen der hinaufführt. Jedenfalls sieht es steiler aus als wir es bei Hinaufsteigen empfunden haben.
    LG Jan
  • Franca F. 13. Juli 2014, 19:46

    Ein Glück, diesen Anblick zu haben und das
    großartige Bild aufzunehmen.
    Bin begeistert Franca
  • Foto im Fokus 5. Juli 2014, 13:40

    klasse Aufnahme, auch wegen den Wolken darunter, wir waren bei unserem Rückflug eine ganze Ecke höher ;-) VG Thilo
  • moriyakitori 3. Juli 2014, 23:49

    ich liebe luftaufnahmen, tolles bild! welcome back, gruss mo

Informationen

Sektion
Ordner Azoren
Views 3.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200