Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.183 12

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Vulkan-Express

Die Vulkane in der Eifel sind zwar längst erloschen, aber unter der Erde dort ist immer noch Leben. Es ist durchaus möglich, dass es hier in xxxxJahren hier irgendwann wieder zu Vulkanausbrüchen kommt.

Bis dorthin fährt noch der Vulkan-Express auf der schalspurigen Brohltalbahn durch diese romantische Gegend in der Eifel.

Auf Grund der Feierlichkeiten zum 175. Jubiläum der Eisenbahn in Deutschland zog es am 3.04.10 Thomas Reitzel , Klaus Michel. , markus.barth , Sandhöfer und mich in den norden von Rheinland-Pfalz.
http://www.vulkan-express.de/

Kommentare 12