Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 5

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Vulkänli

Impression aus der Buckelilandschaft am Ufer des Inns.

Kommentare 5

  • Peter Arnheiter 27. Februar 2009, 18:33

    Gut beobachtet und schön umgesetzt! Ich empfinde den Schnee, solange er noch nicht direkt von der Sonne beleuchtet wird, vor allem in den frühen Morgenstunden, oft auch so blau. Übrigens: Dein Titel ist pfiffig! {:-}}
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... morgenblau ...
    [ kalt start traum ]
    [ kalt start traum ]
    Peter Arnheiter
  • Ruedi Stähli 18. Februar 2009, 14:58

    Toll!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Pixel Mania 18. Februar 2009, 12:39

    Jep, früh Morgens wenn das Motiv im Schatten liegt wirkr der Schnee gerne Blau, Gruss Kurt
  • Annette Arriëns 18. Februar 2009, 10:13

    @Kurt: der Weissabgleich war auf automatisch eingestellt; ich habe bei der Bearbeitung lediglich Tonwertkorrektur und Gradationskurve angepasst. Beim letzten Schritt sind dann diese Blautöne kräftiger geworden. Das Foto habe ich am morgen gemacht, also sicher nicht zur blauen Stunde, aber der Himmel war blau. Mir gefällt das Bild so besser als mit weicheren Farben, habe auch die Variante beim aufbereiten vor Augen gehabt.
  • Pixel Mania 18. Februar 2009, 6:38

    Das Motiv ist originel, meine Frage, hast du extra soviel Blau gewollt, für mich etwas zuviel.

    Gruss Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz