Zurück zur Liste
Vulcano Villarica

Vulcano Villarica

3.342 3

Daniel Aurich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Vulcano Villarica

Auf einer Tour auf "schönen" Ripio-Wegen um Pucon bot sich dieser Blick auf den ziemlich perfekten Vulcan Villarica. Dieser Vulcan ist immer noch aktiv, ca. 2900m hoch und recht einfach zu besteigen. Leider nur mit teuren Touren. So dass wir und nicht die brodelnde Lava anschauen konnten die da wohl zu sehen sein soll.

Scan vom Dia (Velvia), EOS 5, 50mm, Pol-Filter


Kommentare 3

  • Roger Sennert 25. Oktober 2004, 21:14

    Super Aufnahme! Gefällt mir sehr gut. Und ich finde, dass die Wolke links überhaupt nicht störe. Sie paßt irgendwie genau.

    Gruss, Roger
  • Daniel Aurich 25. Oktober 2004, 14:14

    ok, die "Wolke" könnte man wegmachen, war zwar ein Feuerchen... ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber ich wollte dann doch nicht so sehr manipulieren....
  • r o l f WENGENroth 25. Oktober 2004, 13:59

    Wunderschönes Foto. Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr. Die kleine Wolke links, hätte ich Weggeklont.
    HG Rolf

Informationen

Sektion
Views 3.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz