...Vuelvo para vivir en mi pais...   Abends im Valle...

...Vuelvo para vivir en mi pais... Abends im Valle...

1.272 8

Petra Fümel


Premium (World), Oberderdingen

...Vuelvo para vivir en mi pais... Abends im Valle...

... de la Luna... /Südamerika/Chile
Salzkristalle und Sand machen, dass das Licht der untergehenden Sonne diesen Landstrich immer wieder, Abend für Abend, verzaubert...



- Für Arvid in Puerto Varas -


http://www.youtube.com/watch?v=u8y_0y-cT5g


(Dia gescannt)

Kommentare 8

  • Sandra Henschel 22. September 2008, 5:23

    Vuelvo...para vivir en mi país

    Der Fototitel weckte meine Neugierde, da Illapu lange Jahre meine Lieblingsgruppe war.

    Letzte Woche hörte ich genau dieses Lied in einem Konzert der Gruppe in Santiago und mir kam zum ersten Mal der Gedanke, dass ein "volver" ja auch in beide Richtungen möglich sei.

    Naja, ich weiß nicht, welchen Bezug das Lied zum Foto hat für dich hat, daher kann ich das nicht interpretieren. Aber ich bin sicher, du hattest einen schönen und intensiven Moment dort im Norden!

    Sandra
  • Annette Esser 18. Juli 2008, 7:45

    Ich freue mich, diese grandiose Stimmung auch bald erleben zu können und der Titel "Vuelvo para Vivir" von Illapu ist als mp3 natürlich auch dabei ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • fotomarion 16. Juli 2008, 20:12

    ja...es sieht traumhaft schön aus..was für farben !!
    lg
    majonn
  • Becker Peter 16. Juli 2008, 17:04

    Herrliche stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme in warmen Goldtönen und mit feinen Kontrasten. Sehr guter Bildaufbau; technisch prima gemeistert.
    LG Peter
  • Arvid Puschnig 16. Juli 2008, 8:58

    Hallo Petra
    Una foto muy maravillosa.
    Hier eines eine paar Minuten vorher.
    Natuerlich renn ich auch immer rauf.
    http://www.chilereisen.at/HannesSoph/Valle_Luna_Sonnenuntergang.htm#1
    LG Arvid
  • Lothar Gödecke 16. Juli 2008, 7:55

    Eine tolle Stimmung. Hier paßt auch die grobe Körnung ... finde ich!

    Gruß lothar
  • Hans Palla 16. Juli 2008, 6:18

    Eine sehr "eigene" Stimmung, die Du da festgehalten hast...
    Ciao, hans
  • Ushie Farkas 15. Juli 2008, 23:30

    Traumhaft! Einfach nur traumhaft! Gruß Ushie