Zurück zur Liste
Vue panoramique de la cathédrale de Strasbourg

Vue panoramique de la cathédrale de Strasbourg

1.220 8

Stefan M.


Premium (Pro), Graz

Vue panoramique de la cathédrale de Strasbourg

Panorama aus 18 Einzelaufnahmen vom Dach des Straßburger Münster aus.
Im Hintergrund lässt sich der Schwarzwald erkennen.

Straßburger Aussichten
Straßburger Aussichten
Stefan M.

Kommentare 8

  • Günter Franz Müller 13. August 2012, 19:08

    kaum zu glauben welch umfassender Ausblick vom Münster aus möglich ist.
    Grüße
    Günter
  • Josef Schmitt 9. August 2012, 17:28

    Eine wunderschöne Stadt, die du hier eindrucksvoll präsentierst. Ich mag diese Gesamtüberblick der Lust macht sie zu besuchen.
    LG Josef
  • Doris K 28. Juli 2012, 13:19

    ich hatte die brüstung des vorderen turmes ins visier genommen, nachdem ich am horizont eine vermeintliche schieflage wahrnahm.
    *ggggwasndeutsch*

    wenn ich bei meinen nordsee-horizont-bildern geradeziehen muß (hatte bisher noch keines dabei, was nicht schief ist *grummel*). dann ziehe ich mir ne hilfslinie oder gehe mit anfangs- und endpunkt bei dem werkzeug "meßlatte" zum niedrigsten punkt der wölbung und lasse es automatisch ausrichten. aber ich gebe dir recht, dann gilt es, die gebäude gerade zu ziehen...

    wenn man möchte ;-))) hihi

    lg do
  • Stefan M. 28. Juli 2012, 12:25

    @Do: ich dachte auch das es kippt, ist aber wohl der Krümmung anzulasten die durch das Weitwinkelpano im Hintergrund zu sehen ist. Man kann das wohl auch noch entzerren wenn man es kann und möchte
  • Doris K 28. Juli 2012, 12:08

    bedanke mich herzlich für dein "auf - den - turm - steigen"! ;-))

    ein klein wenig kippt dein bild, oder?

    lg do
  • Esther Margraff 27. Juli 2012, 20:09

    Ja, der Schwarzwald, ich seh ihn genau! ;o)
    Tolles Pano!
    LG
    esther
  • Rolf Kammler 27. Juli 2012, 16:29

    Ein beeindruckend klares Panoramabild, das durch den Wolkenhimmel eine hervorragende plastische Wirkung erzielt, Stefan.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Tine N. 27. Juli 2012, 15:58

    Tolle Bearbeitung, gefällt mir sehr gut. LG