Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 3

Pierre Ammille


Free Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 3

  • Claus Bauer 13. Mai 2005, 0:40

    Hallo Pierre,

    aha, hab neulich ein Prospekt von Berlin (U-Bahn-Zeitschrift?) gesehen, da war dieses Motiv fotografisch umgesetzt und es wurde die tolle Zusammenarbeit mit der neuen Werbeagentur gerühmt. Jetzt weiß ich ja, wo die abgekupfert haben.
    Habe übrigens auch ein Bild vom Original reingestellt, würde mich über eine Anmerkung dazu freuen.

    Grüßle von Claus
  • Detlev Piel 12. Mai 2005, 12:31

    ....woher issen dette?
    Hübsch "abgekupfert"!
    Zum Vergleich hier noch mal das Original:BG
    D.

  • Hildegard S. 12. Mai 2005, 12:21

    Heute würde King Crimson dieses Foto bestimmt als CD-Cover verwenden :-)