Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Våren kommer - Der Frühling kommt...

Våren kommer - Der Frühling kommt...

843 1

Våren kommer - Der Frühling kommt...

...endlich auch in Norrland, Schweden. Anfang Mai sind nur noch vereinzelte Schneeflächen zu entdecken, so langsam hat die Sonne die weiße Pracht, die nun sieben Monate das Landschaftsbild domiert hat, verdrängt. Bei einer Wanderung gestern in der Nähe von Norrbyn habe ich auch den ersten Frühlingsboten endeckt, der sich durch das braune Laub 'hindurchgearbeitet' hat.

Kommentare 1

  • Günter Breuer 4. Mai 2003, 11:22

    Hallo, Björn,
    schön, wie deine Blume sich mit aller Macht einen Weg an die Sonne (ans Licht) bahnt. Die Natur erwacht jedes Jahr auf's Neue, wenn auch bei euch ein bisschen später. Bei uns (NRW, Deutschland) haben wir heute (04.05.2003) 25°C!
    Gruß, Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz