Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 25

VOYEUR

frohe Ostern und lasst Euch durch das Wetter nicht die gute Laune verderben

Kommentare 25

  • Brigitte Specht 27. März 2008, 18:57

    ....hübscher Anblick und der kleine Spanner möchte sicher noch etwas lernen...:::))))
    >L.G.Brigitte
  • Elrie 26. März 2008, 11:07

    tsts günter - du kleiner schelm..... das kleine käferchen will auch mal, habe ich den eindruck... lg elke
  • Angelice W 25. März 2008, 14:47

    Na der Klee muß doch wissen wie er's machen muß
    wenn er mal Groß wird :o)
    LG Angie
  • Dirk Steinis 24. März 2008, 23:17

    klasse Szene, Du machst Spaß - und die sich auch...
    Dein Makrotrip bringt interessante Einsichten, nah dran und mitten im Leben.
    LG
    Dirk
  • Marianne Th 24. März 2008, 13:42

    Ein feines "österliches" (!) Motiv, bestens von dir serviert.
    LG marianne th
  • Juon Charles 65 23. März 2008, 14:41

    Ciao Günter
    wie so schnell ein Jahr vorbei geht....;-)
    Wir haben schönes Wetter. siehe nur die Camelien-
    LG-Charels
  • Renate Friedrichsen 23. März 2008, 14:00

    Praktischer Aufklärungsunterricht für die kleine Fliege ? Die haben jedenfalls Frühlingsgefühle :)
    Bei uns ist es zwar kalt, aber die Sonne scheint. Meine Neffen und Nichte konnten die Ostereier draußen suchen. Danke für deine Ostergrüße, dir auch:

    LG Renate
  • Rob. Mueller 23. März 2008, 10:16

    Die Gedanken der 2 "Akteure" wären interessant zu wissen ( wenn sie was denken könnten*g)
    Wünsche Fohes Fest
    Gut daß traditionell die Ostereier bunt sind...die wußten warum :-))
    Gruß
    Rob
  • Marlene Sch. 23. März 2008, 8:19

    Danke Günter, wünsch dir und deinen Lieben auch ein frohes Ostern.
    Klasse das Bild....zeigt es mal wieder drei ist einer zuviel!;-)!
    LG Marlene
  • Tobias Körner 22. März 2008, 21:01

    Wer war denn jetzt der Yoyeur? Der Kleine da rechts oder der Große hinter der Kamera? ;-) Frohe Ostern.

    lg Tobias
  • Lady Edel 22. März 2008, 17:07

    Fröhliches Eiersuchen im Schnee.
    Bei uns jedenfalls schneit es.
    LG
    Edel
    Schöne weiße Ostern......
    Schöne weiße Ostern......
    Lady Edel
  • Alfred Moegen 22. März 2008, 16:55

    bestimmt müde geworden com eiersuchen der arme
    muss nu8n getragen werden :-)
    Schönes besinnliches Osterfest zu euch
    LG Alfred
  • Suze 22. März 2008, 16:51

    tzzzztzzzzzz, Deine Blume ist ja direkt ein Freudenhaus für Insekten. Was da alles so ein und ausfliegt bzw. krabbelt....!! Wie im richtigen Leben...könnte man denken.
    :-) LG Suze

  • LO 77 22. März 2008, 13:08

    Frühlingsgefühle auf der Grünen Wiese....:-))
    Und dann kommt ganz frech einer dazu, also wirklich!
  • Klaus. Schmitt 22. März 2008, 12:31

    Witzig...jetzt hast du mich mal wenigsten zum lachen bgebracht.....auch dir ein frohes Fest!

    LG Klaus

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz