LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

VOTING ?! ICH LACH MICH KAPUTT

Jemen-Chamäleon in der Stuttgarter Wilhelma

Auf der Flucht vor dem Voting durch die Lüftungskanäle ...

DAS RÜSSELTIER
DAS RÜSSELTIER
LichtSchattenSucher


AUGE IN AUGE
AUGE IN AUGE
LichtSchattenSucher


GANZ GROSSE KLAPPE
GANZ GROSSE KLAPPE
LichtSchattenSucher


Es darf unbeschwert weitergelacht werden ...

VOLLE KONZENTRATION
VOLLE KONZENTRATION
LichtSchattenSucher

Kommentare 171

  • roro ro 7. September 2022, 2:54

    Der Hammer :-)
  • mheyden 4. Juli 2022, 20:00

    Einfach stark! Kompliment!
  • anjo s. 1. Juli 2022, 23:26

    Haha.
    Grandios.
    Wie aus einem Alien-Film.
  • Elke 6. Juni 2022, 7:17

    Das ist ja wirklich eine tolle Szene. Gratulation zu dieser Momentaufnahme. Die hat es in sich und der Titel auch ... :-)))) LGE
  • Päonie66 13. Mai 2022, 13:37

    Das sind ja tolle Aufnahmen!
    Warum bist Du SO sehr gegen das Voting? Ich vote zwar höchst selten, aber geht es für Dich da nur um das "Geifern" nach clicks, was Du verabscheust? Mir erschließt sich Dein Sarkasmus da nicht so richtig. Soll doch jeder nach seiner Façon selig werden.... -:) Du machst jedenfalls tolle Aufnahmen!
    vG Päonie66
    • LichtSchattenSucher 14. Mai 2022, 8:22

      Früher kam es oft zu persönlichen Beleidigungen und heftigen Auseinandersetzungen beim Voting. Ausserdem gab es einige selbsternannte Chefkritiker, die wirklich zu jedem Bild einen meist abfälligen Kommentar abgegeben haben.
      Das hat sich wohl inzwischen etwas gebessert. Aber heute werden immer Bilder von denselben FotografInnen in die Galerie gewählt, die einem sehr durchschnittlichen Geschmack entsprechen und die über eine möglichst grosse Anhängerschar verfügen. Das interessiert mich nicht im Geringsten...
    • Elke 6. Juni 2022, 7:16

      Ich gebe dir da vollkommen recht. Und nur weil es nicht mehr so ganz unter der Gürtellinie zugeht, heißt es nicht, dass es besser wurde ...
  • judita isabella 25. März 2022, 9:45

    Ein einmalig schöne Momentaufnahme, die wirklich Freude macht.
    VG judita
  • Carola Schimmel 1. März 2022, 18:47

    Im ersten Augenblick muß man überlegen, ob das Tier wirklich lebendig ist. Du hast es perfekt in uriger Pose festgehalten. VG Carola
  • Lebe den Augenblick 1. März 2022, 7:56

    So cool und so gut. ;-))
    LG Ela
  • Michael Jo. 18. Februar 2022, 17:17

    ... ;-))))))))))))))

     da schliesse ich mich dem urigen
    Kerlchen gerne an ;-)
    und reichere meine Fav-Sammlung
     mit diesem lustigen Kobold um eine
     weitere Sehens-WÜRDIGKEIT an
    (und damit bin ich nun der 61.
    offentliche Herzchenklicker ..)

    mit heiteren Gruß aus Berlin,
    Michael
  • Theo Wasserhess 6. Februar 2022, 11:27

    Man glaubt es ihm, vom Allerfeinsten!
    LG Theo
  • Jürgen Laudi 1. Januar 2022, 16:06

    Sieht aus wie selbst gehäkelt ... gleich zu Neujahr ein erster herzhafter Lacher - das Jahr geht richtig gut los !
    LG, Jürgen
  • Elke Wisniowski-Virano 2. Dezember 2021, 19:12

    Dankeeeeee, ..........  ich habe mich über dein Bild  köstlich amüsiert und herzhaft gelacht!  Liebe Grüße! Elke
  • skalare 44 18. November 2021, 11:57

    :-))))))))))) - total gut!!!!!
    Lg Ursula
  • Berry09 11. November 2021, 21:14

    Hammer!!!
    VG Jörg
  • Theo Wasserhess 2. November 2021, 15:08

    Unfassbar!
    VG Theo