527 8

crissi49


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Vosa....

...ist ein kleines Dorf im Tessin und sieht aus wie aus dem letzten Jahrhundert
und ist es vielleicht auch. Es sieht alles so verlassen aus, aber es ist bewohnt

Freunde von mir haben dort ein Haus gekauft. Aussen ist es uralt, innen jedoch hochmodern.
Nein, nicht dieses Haus.


Vosa
Vosa
crissi49

Kommentare 8

  • Horst-W. 17. April 2015, 19:42

    Tolles Motiv, und schöne Aufnahme!
    Ich mag so alte Häuser ... Fassaden die das Leben gezeichnet hat ... wie Gesichter aller Menschen ...
    LG Horst
  • derbaldinger 27. März 2015, 22:50

    Früher gab es mal eine Fernsehsendung, die hieß Z-E-N -Zuschauen
    -Entspannen
    -Nachdenken
    Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich immer daran denken. Ich möchte da gar nicht viel schreiben, sondern einfach nur Z-E-N
    VG Dieter
  • dreamer 07 27. März 2015, 22:19

    da kann man deinen Freunden nur Gratulieren,ein Traum wird wahr........*
    LG willy
  • Rüdiger Kautz 27. März 2015, 20:35

    Das Geisterhaus am Waldesrand - gut in dieser Bearbeitung.
    Gruß Rüdiger
  • Susanne47 27. März 2015, 17:26

    .......im Onsernonetal..... diese Rustici haben sehr viel Charme, obwohl, das verlinkte Bild gefällt mir besser, wirkt ruhiger von nah aufgenommen.
    Grüessli Susanne
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. März 2015, 13:37

    sehr schönes S/W mit tollem Tonwertumfang
    Gruß Wolfgang
  • Eva Winter 27. März 2015, 13:04

    Dieses Dorf ist ja ein echter Geheimtipp. Filmreif und hier ist natürlich s/w absolut richtig.
    LG Eva
    NS. ich muss mich hier Hartmut Hees anschließen, auch mir gefällt das verlinkte Foto fast noch besser, weil man das Haus größer sieht und die Strukturen des alten Gemäuers noch intensiver sehen kann. Das würde ich gerne mal in Natura sehen.
  • Hartmut Hees 27. März 2015, 12:32

    Traumhaftes Haus, Traumhafte Aufnahme, einfach nur schön und in S/W perfekt, wobei mir die andere Aufnahme fast noch besser gefällt.
    Gruß
    Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 800