482 4

crissi49


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Vosa 2

Vosa 1
Vosa 1
crissi49


Vosa ist ein kleines Dorf im Tessin und sieht aus wie aus dem letzten Jahrhundert und ist es vielleicht auch. Es sieht alles so verlassen aus, aber es ist bewohnt.

Freunde von mir haben dort ein Haus gekauft. Aussen ist es uralt, innen jedoch hochmodern.
Nein, nicht dieses Haus.

Vosa
Vosa
crissi49

Kommentare 4

  • WMeyer 6. April 2015, 12:55

    Der Ort muss eine Augenweide und Fundgrube für Fotografinnen und Fotografen sein. Du hast diesen Einblick so festgehalten, das das Foto sowohl in handwerklicher als auch künstlerisch/ästhetischer Ansicht höchsten Ansprüchen gerecht wird. Auch die meditativen Assoziationen, die das Bild bereit hält, werten es zusätzlich auf. Chapeau!
  • Eva Winter 6. April 2015, 11:55

    Bei diesen Aufnahmen ist s/w natürlich die ideale Wahl, das läßt deine schönen Aufnahmen ganz besonders nostalgisch erscheinen. Auch die Strukturen der alten Steine kommen so besonders intensiv zur Geltung. Da hätte ich auch mal Spaß dran, dort Fotos zu machen.
    LG Eva
  • Rüdiger Kautz 6. April 2015, 9:36

    Crissi, was du so alles entdeckst und wie gut dies du dann auch noch präsentierst ...
    Ostermontägliche Grüße - Rüdiger
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. April 2015, 9:29

    In schönem S/W dokumentiert
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-250mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 100