Zurück zur Liste
vorwiegend schwarzfarbig (dafür aber streng grafisch)

vorwiegend schwarzfarbig (dafür aber streng grafisch)

4.432 3

wittebuxe


kostenloses Benutzerkonto

vorwiegend schwarzfarbig (dafür aber streng grafisch)

Dies ist natürlich erklärungsbedürftig.

Es handelt sich um ein Foto aus meiner Überwachungskamera. die ich selbst installiert und programmiert und animiert habe :-)
Sie soll uns nach einem Einbruch im vergangenen Jahr künftig davor schützen helfen.

Die Kamera blickt vom Garten auf die Rückseite unseres Hauses. Die untere Wohnung ist bereits dunkel, während rechts oben die Lichter im Wohnzimmer noch brennen. Im Zimmer links daneben sitzt meine Frau vor ihrem Laptop, die Tischlampe erleuchtet die kleine Szene.

Sie scheint im Raum zu schweben oder wirkt willkürlich plaziert.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 4.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten