Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vorwiegend schwarzfarbig (dafür aber streng grafisch)

vorwiegend schwarzfarbig (dafür aber streng grafisch)

663 1

vorwiegend schwarzfarbig (dafür aber streng grafisch)

Dies ist natürlich erklärungsbedürftig.

Es handelt sich um ein Foto aus meiner Überwachungskamera. die ich selbst installiert und programmiert und animiert habe :-)
Sie soll uns nach einem Einbruch im vergangenen Jahr künftig davor schützen helfen.

Die Kamera blickt vom Garten auf die Rückseite unseres Hauses. Die untere Wohnung ist bereits dunkel, während rechts oben die Lichter im Wohnzimmer noch brennen. Im Zimmer links daneben sitzt meine Frau vor ihrem Laptop, die Tischlampe erleuchtet die kleine Szene.

Sie scheint im Raum zu schweben oder wirkt willkürlich plaziert.

Kommentare 1

  • andreas1961 8. März 2014, 11:49

    das foto hat etwas spannerhaftes, der unentdeckte blick in fremde zimmer
    ich findes es gelungen
    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten