Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorübergehend ...

Vorübergehend ...

254 6

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Vorübergehend ...

Straßenszene in Dali / China
Nikon D 70 mit AF-S Nikkor 18 - 70 und viel Geduld

Regen
Regen
Roland Schiefer

Kommentare 6

  • Herbert Rulf 11. Oktober 2004, 23:30

    Wow, blau und gelb in perfekter Kombination. Trotz allem, Roland, ich würd´s oben schneiden. Das Kippen war das erste, was mir auffiel und mich sofort vom Hauptmotiv ablenkte. Und es wird nicht langweilig durch das schneiden, im Gegenteil, man schaut nur noch auf den Mann und seine Hände und diese Komplementärfarben, nichts stört mehr.
    Gruss, Herbert
  • Anke M. 11. Oktober 2004, 14:18

    gefällt mir wieder sehr ... zeigt mehr als ein bloßes Portrait!!! Und ist wunderschön in den Farben ..
    LG AMelie
  • Dieter Wundes 11. Oktober 2004, 11:28

    Tolle Farben! Was macht er mit den Händen?
    Gruß Dieter
  • Roland Schiefer 11. Oktober 2004, 0:06

    @Claudia:
    Danke für die Anmerkung. Ich habe es auch mal freigestellt um das Kippen wegzubekommen. Aber ich fand, das es dann an Spannung verliert und zu ruhig wird.
  • Claudia Zurlo 11. Oktober 2004, 0:02

    Aaah, da ist sie, die gelbe Wand - und wunderbar kontrastreich dazu die blaue Kleidung und das blaue Regal in der halbgeöffneten Tür, die den Betrachter neugierig macht. Klasse Street-Pic, Roland, auch wenn es leicht nach rechts kippt ;-)
  • Roland Schiefer 10. Oktober 2004, 23:44

    @Jenny:
    Vorübergehend stand ich vor dem gelben Tor und ab und zu ging mal einer vorbei. Vorüber ging viel Zeit. ;-)